Die Suche ergab 6 Treffer

von Weserfischer
07.11.2013, 17:53
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Grüßen aus Sindelfingen
Antworten: 19
Zugriffe: 8293

Salmoniden sind jetzt weniger meine Zielfische, eher Zander, Hecht und Rapfen. Jenseits des Neckars siehts im Bereich Sifi/BB außerhalb der verschiedenen Vereinsgewässer zappenduster aus. Welche Vereinsgewässer wären denn zu empfehlen? @Boris: Ich sehe du kommst aus Magstadt. Dort gibt es doch auch ...
von Weserfischer
07.11.2013, 17:49
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Raubfischstrecke zwischen Besigheim und Esslingen
Antworten: 7
Zugriffe: 6851

Welche Raubfischarten dominieren denn in den jeweiligen Abschnitten? Welche Abschnitte zwischen Besigheim und Esslingen sind denn am geeignesten für Zander und Rapfen?
von Weserfischer
05.11.2013, 18:36
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Raubfischstrecke zwischen Besigheim und Esslingen
Antworten: 7
Zugriffe: 6851

Forellen hätte ich dort jetzt weniger erwartet. :shock: Der 10er zählt doch schon eher zur Brassenregion, oder? Was mir als Nordlicht gefallen würde wären angeln im Hintergrund der Weinberge, Weniger in einem Stadt- und Industriegebiet. :D Abschnitt Nummer 7 oder 8 muss doch da was bieten? Wie sind ...
von Weserfischer
05.11.2013, 16:03
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Raubfischstrecke zwischen Besigheim und Esslingen
Antworten: 7
Zugriffe: 6851

Raubfischstrecke zwischen Besigheim und Esslingen

Ich habe mir mal die verschiedenen Neckarabschnitte ansehen. Von Besigheim (VII) bis Esslingen (X) wäre alles noch in guter Entfernung zu mir. Welcher dieser Bereiche bietet einem die beste Raubfischstrecke fürs Kunstköderangeln?
von Weserfischer
05.11.2013, 15:48
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Grüßen aus Sindelfingen
Antworten: 19
Zugriffe: 8293

Vielen Dank für die vielen netten Willkommensgrüße. :D

Kann mir jemand vielleicht noch ein gutes Raubfischrevier empfehlen?
von Weserfischer
04.11.2013, 22:01
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Grüßen aus Sindelfingen
Antworten: 19
Zugriffe: 8293

Grüßen aus Sindelfingen

Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte mich euch kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas, ich bin 36 Jahr alt und begeisterter Spinnangler auf alle Arten von Raubfischen. Bisher habe die Weser unsicher gemacht. Seit einigen Wochen lebe ich in Sindelfingen. Auf der Suche nach einem neuen Jagdrevier bi...