Die Suche ergab 3 Treffer

von pasa-mrkalj1
29.12.2013, 17:29
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: NEU-Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 5281

Hallo Reinhold
herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß
Vasili
von pasa-mrkalj1
23.12.2013, 17:55
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 15
Zugriffe: 6815

Vielen dank Jungs..ich hoffe eine schöne zeit mit Euch hier im forum und vileicht mit einem oder anderen am wasser
Gruß an Alle
von pasa-mrkalj1
23.12.2013, 12:21
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 15
Zugriffe: 6815

Vorstellung

Hallo Liebe gemeinde,mein name ist Vasili,bin in Eppelheim wohnhaft und seit kurzem mitglied hier im forum. Ich habe mein jugendhobby wieder entdeckt... Habe schon eine jahreskarte für Neckar abschnit 0 fürs kommende jahr,und werde mich versuchen ob es noch immer so ist wie in der kindheit. Wünche A...