Die Suche ergab 3 Treffer

von Kai Häffner
18.11.2013, 12:50
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Aalrutten/Quappen/Trüschen im Neckar - früher und heute
Antworten: 38
Zugriffe: 32508

Für mich ist es einfach ein Fisch der wohl bei uns vorkommt und den ich noch nicht gefangen habe. Das will ich ändern.


Gruß,
Kai
von Kai Häffner
15.11.2013, 14:09
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Aalrutten/Quappen/Trüschen im Neckar - früher und heute
Antworten: 38
Zugriffe: 32508

Mir hat jemand erzählt er hätte im Heidelberger Bereich 3 Stück an einem Abend gefangen. Er selbst hat es nur zweimal versucht. Sein Kumpel würde aber öfter mit Erfolg rausgehen.

Gruß,
Kai
von Kai Häffner
10.10.2013, 15:24
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo aus Mannheim
Antworten: 15
Zugriffe: 7604

Hallo aus Mannheim

Hallo Leute, mein Name ist Kai Häffner, 36 Jahre alt und wohne in Wilhelmsfeld. Da ich in Mannheim einen Angelladen betreibe, bin ich permanent mit Neckaranglern in Kontakt. So mancher davon ist auch hier unterwegs :wink: Ich selbst bin meistens mit der Spinnrute von Ziegelhausen bis zur Mündung unt...