Die Suche ergab 1946 Treffer

von kirk
30.07.2016, 12:25
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Angeln im Bonadieshafen?
Antworten: 11
Zugriffe: 1031

Re: Angeln im Bonadieshafen?

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] Ich fragte anlässlich des Hochwassers bei der rnpg nach Möglichkeiten mit dem Boot in Häfen zu angeln. Das kann nur der Hafenmeister erlauben. Die Dame vom Bonadishafen erlaubt es mit Sicherheit nicht. Der Chef der Wasserschutzpoliz...
von kirk
04.04.2016, 08:48
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im März
Antworten: 86
Zugriffe: 9779

Re: Was beißt im März

Tolle Geschichte, tolle Bilder, toller Fisch. Glückwunsch Alex.
von kirk
29.03.2016, 07:51
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im März
Antworten: 86
Zugriffe: 9779

Re: Was beißt im März

Hey Sebi und Flo, sensationelle Kirsche. Oder U-Boot?
Glückwunsch flussabwärts.
von kirk
05.07.2015, 00:53
Forum: Sonstiges
Thema: Happy Birthday Hans [Alles Gute zum Geburtstag Hans]
Antworten: 30
Zugriffe: 1969

Happy Birthday Hans [Alles Gute zum Geburtstag Hans]

Geschätzter Wegbegleiter und verehrter Knotenpädagoge,
ein wunderbares neues Lebensjahr, viele gesunde Jahrzehnte und eine Menge Fisch in deinem Urlaub wünsche ich.

Bonne Chance – bis die Tage.
von kirk
20.05.2015, 17:19
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Mai
Antworten: 126
Zugriffe: 13864

Am IXer definitiv an strömungsstarken Stellen wie Ausläufe, unterhalb Schleusen und auch noch in der Dämmerung wenn die Stelle beleuchtet ist.
von kirk
26.04.2015, 07:33
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo Forengemeinde
Antworten: 15
Zugriffe: 1380

Ja, auch die Wobbler haben ein MHD, Es ist immer auf der linken Flanke mittig geprägt. Du musst die ersten Lackschichten abschmirgeln dann findest du es.

Willkommen zurück am Fluss.
von kirk
20.04.2015, 10:42
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo Angel Kollegen
Antworten: 11
Zugriffe: 941

Hey Tomo, viel Spass mit uns Neckarfischern und Grüße an die Sava.
von kirk
17.04.2015, 18:57
Forum: Sonstiges
Thema: Wir trauern um Roland K
Antworten: 24
Zugriffe: 1513

Wo es auch hin ging Roland – geniess es.
von kirk
23.03.2015, 14:48
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im März
Antworten: 210
Zugriffe: 23592

Die zwei sehen aber nicht begeistert aus. Trotzdem – Glückwunsch.

Auch einen Glückwunsch an den 0er / Allrounder und Hannes.
von kirk
19.03.2015, 16:42
Forum: Nürtingen bis Tübingen
Thema: brauche motivation!
Antworten: 4
Zugriffe: 968

Nicht aufgeben, 5 Ansitze gelten am Neckar nicht mal als Aufwärmen*. Geniess die Natur und Zeit. Du solltest ein Wurm an feiner Montage lichtem Blei rauslegen. Da ist ein Biss am wahrscheinlichsten da du viele Arten ansprichst. Such dir auffällige Stellen aus – Kurven, Ausbuchtungen, tiefe Stellen o...
von kirk
18.03.2015, 17:26
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 817

Willkommen Dominik.
von kirk
18.03.2015, 17:26
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Da bin ich :-D
Antworten: 10
Zugriffe: 786

Hallo Falk willkommen am Neckar.
von kirk
17.03.2015, 22:45
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Forellen am Neckar
Antworten: 5
Zugriffe: 1227

Es gibt in der Hege IX Forellen. Keine dieser kleinen Satzdinger sondern schöne BaFos die schon einige Jahre dort leben. Aber – wie du schon vermutest – stammen die nicht aus der pflichtbewussten jährlichen Hege sondern wandern. Aber in meinen 3 Jahren dort gab es genau eine Woche lang Forellen. Abs...
von kirk
17.03.2015, 09:57
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im März
Antworten: 210
Zugriffe: 23592

OK, danke für die Info Sebi.
von kirk
17.03.2015, 07:56
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im März
Antworten: 210
Zugriffe: 23592

Glückwunsch Flo – was machen die Barsche bei Euch?

Zur erweiterten Suche