Die Suche ergab 7025 Treffer

von Hans
21.11.2021, 18:32
Forum: Wo und wie fangt Ihr Welse
Thema: Wels Ausrüstung
Antworten: 7
Zugriffe: 371

Re: Wels Ausrüstung

Ich hatte am Neckar noch keinen Fisch der mir 100 meter runtergezogen hatte. Wenn du eine schwache Rute und dünne Schnur hast dann kannst du halt nix entgegensetzen und ein großer Wels macht was er will. Mit einer kräftigen Rute und starker Schnur kannst halt schon die Bremse zumachen.
von Hans
21.11.2021, 18:14
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo aus Stuttgart
Antworten: 5
Zugriffe: 276

Re: Hallo aus Stuttgart

Willkommen Sven :WILLK2:
von Hans
21.11.2021, 18:08
Forum: Wo und wie fangt Ihr Welse
Thema: Wels Ausrüstung
Antworten: 7
Zugriffe: 371

Re: Wels Ausrüstung

Hi Sven, - Teleskoprute 150 Gramm Wurfgewicht, 3 Meter Hol dir zum Grundangeln auf Wels z.B. so etwas wie Penn Nevercrack für ca. 60 € 700 Gr.WG.Dann machst nix falsch und fürn Anfang mußt nicht viel investieren.Die hält auch.Und wenn du bißchen probiert hast kannst auch richtig Geld loswerden. :D -...
von Hans
16.11.2021, 04:09
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo!
Antworten: 10
Zugriffe: 474

Re: Hallo!

Willkommen Fuu :WILLK2:
von Hans
13.11.2021, 09:58
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im November
Antworten: 25
Zugriffe: 1730

Re: Was beißt im November

Markus als Anfänger hast du mehr gefangen wie mancher PROFI :lol: :GR:
von Hans
12.11.2021, 15:49
Forum: Was ist gesetzlich zu beachten
Thema: Klage gegen das Nachtangelverbot vom WAV Stuttgart
Antworten: 75
Zugriffe: 20668

Re: Klage gegen das Nachtangelverbot vom WAV Stuttgart

Ich denke auch dass ich sehr schwammig argumentiere wenn ich sage ja aber der und der hat gesagt dass.... Angenommen ich werde heute nacht von der Polizei kontrolliert beim Karpfenangeln oder Zanderangeln und sag so, dann kann das wohl gut ausgehen aber zunächst werd ich wohl ein Problem an der Back...
von Hans
09.11.2021, 21:16
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im November
Antworten: 25
Zugriffe: 1730

Re: Was beißt im November

Sauber Thomas :GR:
von Hans
07.11.2021, 21:47
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im November
Antworten: 25
Zugriffe: 1730

Re: Was beißt im November

:GR: Irgendwas geht immer :D
von Hans
05.11.2021, 17:07
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im November
Antworten: 25
Zugriffe: 1730

Re: Was beißt im Oktober

Glückwunsch zum Zander :GR:
von Hans
31.10.2021, 18:42
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Oktober
Antworten: 7
Zugriffe: 1308

Re: Was beißt im Oktober

Glückwunsch. Super Tag.
von Hans
31.10.2021, 17:17
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo aus Heidelberg!
Antworten: 2
Zugriffe: 287

Re: Hallo aus Heidelberg!

Willkommen Luisa :WILLK2:
Was ist denn dein Zielfisch mit der Spinne?
von Hans
29.10.2021, 21:40
Forum: Die Zander Spezialisten sind hier richtig
Thema: Nachts mit Wobbler
Antworten: 13
Zugriffe: 1391

Re: Nachts mit Wobbler

Nr 2. trifft es . Wenn du beim Welsangeln sagen wir z.B. um 23.30 Uhr einen Zander fängst ist der zurück zu setzen.
von Hans
13.10.2021, 13:51
Forum: Was ist gesetzlich zu beachten
Thema: Klage gegen das Nachtangelverbot vom WAV Stuttgart
Antworten: 75
Zugriffe: 20668

Re: Klage gegen das Nachtangelverbot vom WAV Stuttgart

Danke das ist ja schonmal eine weitere gute Nachricht.
von Hans
13.10.2021, 13:48
Forum: Die Zander Spezialisten sind hier richtig
Thema: Nachts mit Wobbler
Antworten: 13
Zugriffe: 1391

Re: Nachts mit Wobbler

Hallo Heidelberger, ich kann Dir ebenfalls bestätigen, dass es wie "xXJ.U.MXx" beschrieben hat, ausgezeichnet funktioniert. Ich würde Dir empfehlen beim Wobbler auch darauf zu achten, dass er nicht UV-Aktiv ist. @Hans: Fängst Du Nachts regelmäßig an Büschen Zander? Beschreibe dies doch bi...
von Hans
13.10.2021, 12:01
Forum: Die Zander Spezialisten sind hier richtig
Thema: Nachts mit Wobbler
Antworten: 13
Zugriffe: 1391

Re: Nachts mit Wobbler

Unterhalb der Schleusen ist immer einen Versuch wert.

Zur erweiterten Suche