Die Suche ergab 7181 Treffer

von Hans
03.06.2023, 19:25
Forum: Echolot, Ruten, Rollen, Zubehör
Thema: Black Cat Catextreme 85er oder 105er Model ???
Antworten: 2
Zugriffe: 56

Re: Black Cat Catextreme 85er oder 105er Model ???

Ich könnte mir vorstellen dass es sich um eine Spule handelt mit weniger Schnurfassung.So etwas gibt es z.B. bei Brandungsrollen damit man nicht 1000Meter dünnere Schnur draufmachen muß. Die Angelrolle selbst bleibt die Gleiche. Nennt sich dann XXXRolle mit 10 000er und 8 000 er Spule Frag doch einf...
von Hans
01.06.2023, 11:06
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Mai
Antworten: 19
Zugriffe: 1387

Re: Was beißt im Mai

Gestern biss noch eine Forelle auf Köderfisch. Auch mit Schwimmer und Circlehook.
Forelle-Neckar.jpg
Forelle-Neckar.jpg (79.7 KiB) 101 mal betrachtet
von Hans
28.05.2023, 06:58
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Lukas aus Mosbach
Antworten: 5
Zugriffe: 151

Re: Lukas aus Mosbach

Willkommen Lukas :WILLK2:
von Hans
25.05.2023, 00:02
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Mai
Antworten: 19
Zugriffe: 1387

Re: Was beißt im Mai

Glückwunsch Joachim :GR:
von Hans
19.05.2023, 07:34
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Mai
Antworten: 19
Zugriffe: 1387

Re: Was beißt im Mai

:GR: Glückwunsch zum Wels.
von Hans
17.05.2023, 21:51
Forum: Wo bekomme ich Angelkarten für den Neckar
Thema: Fragen zum Erlaubnisschein 2023 Neckar VII
Antworten: 2
Zugriffe: 141

Re: Fragen zum Erlaubnisschein 2023 Neckar VII

Es sind wohl gerade Kleinfische wie Grundeln oder sonstige z.B. Köderfische gemeint bei denen du den gesamten Tagesfang einträgst.
Also du fängst z.B. 30 Grundeln ,die werden dann zusammengefasst und am Tagesende eingetragen.
von Hans
17.05.2023, 21:49
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 2
Zugriffe: 121

Re: Hallo zusammen

Willkommen Karsten :WILLK2:
von Hans
05.05.2023, 23:15
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Mai
Antworten: 19
Zugriffe: 1387

Was beißt im Mai

Hallo Freunde, bei mir gabs heute wieder Wels mit ca.160cm. Auch mit Circlehook 4/0 und festverankerte Rute.Bremse zu und rumms hats irgendwann gemacht. War auch wieder mit Köderfisch und Schwimmer 1Meter Tief und 1 Meter vom Ufer.
von Hans
04.05.2023, 22:40
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im April
Antworten: 29
Zugriffe: 2018

Re: Was beißt im April

Glückwunsch zum Wels :GR:
von Hans
04.05.2023, 09:13
Forum: Sonstiges
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 2
Zugriffe: 134

Geburtstagswünsche

Alles Gute zum Geburtstag Joachim
:GR: :GR: :GR:
von Hans
02.05.2023, 14:41
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 5
Zugriffe: 209

Re: Hallo zusammen

Willkommen Robert.
In deiner Angelkarte müßte doch genau beschrieben sein von wo bis wo du angeln kannst. Ist da keine Karte dabei?
von Hans
30.04.2023, 16:27
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im April
Antworten: 29
Zugriffe: 2018

Re: Was beißt im April

Grundeln sind ein sehr guter Köder. Die Fische haben sich schon längst darauf eingestellt. Auch hat eine Grundel Ihre Vorteile am Haken . Hält sehr gut am Haken und ist nicht so schnell von den Selbigen :lol: abgefressen. Ich hatte schon Aal,Döbel,Forelle,Barsch,Zander und Wels mit Grundeln gefangen...
von Hans
12.04.2023, 07:42
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Angeln in Naturschutzgebiet
Antworten: 6
Zugriffe: 365

Re: Angeln in Naturschutzgebiet

Willkommen bei AAN. Hier noch ein paar Worte würde uns freuen.viewforum.php?f=2

Das Beiblatt würde ich einfach nachfragen dort wo du die Karte gekauft hast.
von Hans
11.04.2023, 14:10
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im April
Antworten: 29
Zugriffe: 2018

Re: Was beißt im April

Wenn möglich ,so mach ich das gerade, mit Schwimmer. Ich nehme 8gramm Schwimmer mit 5Gramm Bleischrot, Knicklicht und im Mittelwasser.
von Hans
11.04.2023, 14:05
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im April
Antworten: 29
Zugriffe: 2018

Re: Was beißt im April

Vorfachlänge ca. 1 Meter . Also Haken....nach 30cm Upose. Ich mach das mit der Upose eigentlich nur wegen weniger Hängern. Die Grundeln sind nicht so schnell dran. An einem See ginge das auch wenn die Upose näher am Haken ist. Du kannst auch den Fisch aufschneiden und ein Stück Styropor hineinlegen ...

Zur erweiterten Suche