Die Suche ergab 7013 Treffer

von Hans
13.10.2021, 13:51
Forum: Was ist gesetzlich zu beachten
Thema: Klage gegen das Nachtangelverbot vom WAV Stuttgart
Antworten: 67
Zugriffe: 17881

Re: Klage gegen das Nachtangelverbot vom WAV Stuttgart

Danke das ist ja schonmal eine weitere gute Nachricht.
von Hans
13.10.2021, 13:48
Forum: Die Zander Spezialisten sind hier richtig
Thema: Nachts mit Wobbler
Antworten: 10
Zugriffe: 471

Re: Nachts mit Wobbler

Hallo Heidelberger, ich kann Dir ebenfalls bestätigen, dass es wie "xXJ.U.MXx" beschrieben hat, ausgezeichnet funktioniert. Ich würde Dir empfehlen beim Wobbler auch darauf zu achten, dass er nicht UV-Aktiv ist. @Hans: Fängst Du Nachts regelmäßig an Büschen Zander? Beschreibe dies doch bi...
von Hans
13.10.2021, 12:01
Forum: Die Zander Spezialisten sind hier richtig
Thema: Nachts mit Wobbler
Antworten: 10
Zugriffe: 471

Re: Nachts mit Wobbler

Unterhalb der Schleusen ist immer einen Versuch wert.
von Hans
12.10.2021, 08:56
Forum: Die Zander Spezialisten sind hier richtig
Thema: Nachts mit Wobbler
Antworten: 10
Zugriffe: 471

Re: Nachts mit Wobbler

Also demnächst Nachts :P auf Wobbler würde ich direkt am Ufer versuchen. 1 bis 2 Meter vom Ufer. Am Besten dort wo es viel Gebüsch gibt das ins Ufer hängt.
von Hans
10.10.2021, 18:05
Forum: Echolot, Ruten, Rollen, Zubehör
Thema: Problem mit "Geflochtene" STROFT GTP S - gelbgrün
Antworten: 12
Zugriffe: 481

Re: Problem mit "Geflochtene" STROFT GTP S - gelbgrün

Bernd wenn du da einen Schwimmer dran machst entdrallt die Schnur nicht. Ohne irgendetwas Schnur rauslassen damit sie sich strecken und drehen kann.
von Hans
09.10.2021, 18:40
Forum: Echolot, Ruten, Rollen, Zubehör
Thema: Problem mit "Geflochtene" STROFT GTP S - gelbgrün
Antworten: 12
Zugriffe: 481

Re: Problem mit "Geflochtene" STROFT GTP S - gelbgrün

Hallo Bernd. Versuch doch einmal die Schnur ohne irgend Etwas in der Strömung abtreiben zu lassen. Der Sinn dahinter ist dass sich die Schnur so entdrallen läßt. Das ist halt auch nur an einer Stelle möglich wo du die Schnur rauslassen kannst. Das man Schnur in einer bestimmten Abwickelrichtung spul...
von Hans
07.10.2021, 13:16
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Servus Zusammen
Antworten: 5
Zugriffe: 304

Re: Servus Zusammen

Willkommen Nico :WILLK2:
von Hans
04.10.2021, 13:34
Forum: Echolot, Ruten, Rollen, Zubehör
Thema: Deeper Sonar/Echolot und Zubehör
Antworten: 30
Zugriffe: 2149

Re: Deeper Sonar/Echolot und Zubehör

So wie mir von einigen Deeper Benutzern gesagt wurde, hat der Deeper Schwächen bei schnell fließenden Gewässern, sowie z.B. am Neckar unterhalb der Schleusen. Da war keiner so richtig begeistert, da man einfach kein gutes Bild bekommt. Auch wurden vermutlich durch Verwirbelungen Dinge angezeigt die ...
von Hans
03.10.2021, 18:47
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Oktober
Antworten: 3
Zugriffe: 559

Re: Was beißt im Oktober

Glückwunsch zu den Barschen Andrey . :GR:
von Hans
26.09.2021, 18:58
Forum: Angelgeräte und Zubehör im Test
Thema: Ködersenke
Antworten: 6
Zugriffe: 568

Re: Ködersenke

Hi Bernd,
ich habe mit Nylonsenken die besseren Erfahrungen gemacht. Die gestrickten schrecken wohl die Fische ab.
Der Senkenstab kann nicht kräftig genug sein.
von Hans
25.09.2021, 19:16
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 23
Zugriffe: 1868

Re: Was beißt im September

Ja Thomas hast mal wieder ein Wels dran gehabt. :GR:
von Hans
24.09.2021, 23:46
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 23
Zugriffe: 1868

Re: Was beißt im September

bei mir war es die Tage ein Aal mit Grundel am Schwimmer, direkt am Ufer.
von Hans
19.09.2021, 22:43
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 23
Zugriffe: 1868

Re: Was beißt im September

Na Andrey das war doch super :GR:
von Hans
13.09.2021, 13:28
Forum: Was ist gesetzlich zu beachten
Thema: Klage gegen das Nachtangelverbot vom WAV Stuttgart
Antworten: 67
Zugriffe: 17881

Re: Klage gegen das Nachtangelverbot vom WAV Stuttgart

Ich kann dich verstehen, aber deine Rechtsauffassung stimmt nicht. Noch gilt das Nachtangelverbot wie in der LFVO BW geschrieben. Das weiß ich Hans, jedoch ist es schon so dass man doch da etwas schneller reagieren sollte. Es ist ja nun vom Gericht so ausgesprochen. Das ist ja in allen Bereichen de...
von Hans
12.09.2021, 13:46
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 23
Zugriffe: 1868

Re: Was beißt im September

:GR: Wenigstens ein Döbel

Zur erweiterten Suche