Die Suche ergab 7082 Treffer

von Hans
18.05.2022, 09:38
Forum: Sonstiges
Thema: Biber am Neckar in Stuttgart Hofen
Antworten: 4
Zugriffe: 155

Biber am Neckar in Stuttgart Hofen

Hallo Freunde, Gestern nacht kam in Hofen ein Biber angeschwommen,ging an der Treppe heraus und holte sich am Gebüsch sein Abendessen ein paar Zweige ab. Dann wieder zurück ins Wasser. Eine halbe Stunde später das Selbe noch einmal. Habe ein Video davon gemacht.Das Bild daraus ist nicht so der Renne...
von Hans
18.05.2022, 00:26
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Mai?
Antworten: 7
Zugriffe: 681

Re: Was beißt im Mai?

Glückwunsch Kurt zum Wels....chen. :D
von Hans
16.05.2022, 23:36
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Zanderschonzeit
Antworten: 15
Zugriffe: 500

Re: Zanderschonzeit

Herr Schneider hat geschrieben:Ui, das ging fix. WIie machst du es denn? Oder bleibst du gar nicht die ganze Nacht?

Ich werde das schon mal machen wenn es richtig warm ist in der Nacht. Aber ohne Zelt, mit Stuhl und Augen auf,Spinnrute oder Grund /Schwimmer. :D
von Hans
16.05.2022, 21:20
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Zanderschonzeit
Antworten: 15
Zugriffe: 500

Re: Zanderschonzeit

Da bin ich leider überfragt
von Hans
13.05.2022, 18:50
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Zanderschonzeit
Antworten: 15
Zugriffe: 500

Zanderschonzeit

Hallo Freunde,
am Sonntag nacht um24 Uhr endet die Zanderschonzeit.
Wer es also nicht erwarten kann.... :D kann dann schon mal eine Nachtrunde ab Mitternacht einlegen.
Früher wäre es ja erst eine Std. vor Sonnenaufgang am 16.Mai erlaubt,wegen Nachtangelverbot.
ich wünsch euch gute Fänge.
von Hans
12.05.2022, 14:45
Forum: Wie und wo angelt Ihr am Neckar
Thema: Neckar bei Tübingen oder Kirchentellinsfurt!
Antworten: 73
Zugriffe: 48670

Re: Neckar bei Tübingen oder Kirchentellinsfurt!

Glückwunsch zur Forelle. Hast du die bei Tübingen oder Stuttgart gefangen?
von Hans
12.05.2022, 06:36
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 3
Zugriffe: 157

Re: Hallo in die Runde

Willkommen am 9er :WILLK2:
von Hans
06.05.2022, 22:56
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 4
Zugriffe: 235

Re: Hallo Zusammen

Willkommen Sven :WILLK2:
von Hans
05.05.2022, 22:07
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Mai?
Antworten: 7
Zugriffe: 681

Re: Was beißt im Mai?

Ja Kurt ,wie so oft ,lesen macht schlau :D
von Hans
05.05.2022, 08:25
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Angeln vom Boot 6/7 Abschnitt
Antworten: 6
Zugriffe: 248

Re: Angeln vom Boot 6/7 Abschnitt

Frag beim Kartenausgeber. Aber es müßte in der Karte beschrieben sein.
Wo hast du irgend etwas gelesen von verankert?
von Hans
04.05.2022, 15:31
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Besetzung von Fischen am 9er Abschnitt
Antworten: 9
Zugriffe: 461

Re: Besetzung von Fischen am 9er Abschnitt

Hier habe ich noch eine Tabelle gefunden von 2015. Es ist zwar etwas verschoben aber sonst müßte ich ewig umschreiben. AnzahlvonAngelkarte_Nr Gewässer Fischart SummevonStück SummevonKilo Jahr SummevonBegehungstage 122 H9 Aldingen / Poppenweiler 755 163,97 2015 735 4 H9 Aldingen / Poppenweiler Aal 6 ...
von Hans
03.05.2022, 21:55
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 230

Re: Hallo zusammen

Willkommen Claudio :WILLK2:
von Hans
03.05.2022, 14:54
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Besetzung von Fischen am 9er Abschnitt
Antworten: 9
Zugriffe: 461

Re: Besetzung von Fischen am 9er Abschnitt

Eine genaue Fangstatistik hatten wir schon einmal vor ein paar jahren. Also die Auswertung der Angelkarteneinträge, für jeden Bereich des 9er.
von Hans
02.05.2022, 12:29
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im April
Antworten: 13
Zugriffe: 1242

Re: Was beißt im April

Glückwunsch Joachim. :GR:

Zur erweiterten Suche