Die Suche ergab 6334 Treffer

von Hans
15.01.2021, 10:03
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 66

Re: Hallo zusammen

Willkommen Alex, da geht schon noch was wenn du den Neckar besser kennst.
:WILLK2:
von Hans
12.01.2021, 01:31
Forum: Wo bekomme ich Angelkarten für den Neckar
Thema: Online Jahreskartenverkauf Neckarabschnitt 9
Antworten: 2
Zugriffe: 239

Online Jahreskartenverkauf Neckarabschnitt 9

Der Onlineverkauf für den 9er Neckar läuft super schnell. Wie ich von Manchen erfahren habe war die Karte schon 3 Tage nach Bestellung im Briefkasten. Durch den Postweg über die Feiertage dauerte es im ungünstigen Fall auch mal eine Woche. Auch am 8er Abschnitt und für die WAV Schnupperkarte ist der...
von Hans
09.01.2021, 12:20
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 6
Zugriffe: 256

Re: Hallo in die Runde

Willkommen Phil :WILLK2:
von Hans
09.01.2021, 12:18
Forum: Angelgeräte und Zubehör im Test
Thema: Kescher
Antworten: 3
Zugriffe: 275

Re: Kescher

Das freut mich wenn du zufrieden mit dem Netz bist.
von Hans
05.01.2021, 23:39
Forum: Wo bekomme ich Angelkarten für den Neckar
Thema: Jahreskarte für Neckar Abschnitt 7 Online?
Antworten: 2
Zugriffe: 264

Re: Jahreskarte für Neckar Abschnitt 7 Online?

Willkommen Silure. :WILLK2:
Wenn du hier auch noch ein paar Worte hättest viewforum.php?f=2
von Hans
02.01.2021, 13:40
Forum: 165 - 185 Flußkilometer Poppenweiler - Stuttgart IX
Thema: Abschnitt 9 Schleuse Poppenweiler
Antworten: 6
Zugriffe: 2388

Re: Abschnitt 9 Schleuse Poppenweiler

Willkommen Tommace. Unterhalb der Schleuse Poppenweiler wäre dann aber der Neckarabschnitt 8. Dann steht das auf der 8er Karte was du wissen möchtest.
Und hier noch ein paar Worte sind gerne gesehen. viewforum.php?f=2
von Hans
01.01.2021, 22:45
Forum: Wo bekomme ich Angelkarten für den Neckar
Thema: Jahreskarte Xer 2021
Antworten: 30
Zugriffe: 2582

Re: Jahreskarte Xer 2021

Um welchen Neckarabschnitt geht es eigentlich?
von Hans
01.01.2021, 00:00
Forum: Sonstiges
Thema: Neujahrswünsche
Antworten: 3
Zugriffe: 198

Neujahrswünsche

Hallo Freunde,
Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2021.
Bleibt gesund und habt viele schöne Stunden am Wasser.
von Hans
23.12.2020, 12:50
Forum: Sonstiges
Thema: Frohes Fest und schöne Feiertage
Antworten: 10
Zugriffe: 844

Frohes Fest und schöne Feiertage

Hallo Freunde

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Fest und schöne Feiertage.

Bild
von Hans
10.12.2020, 10:35
Forum: Was ist gesetzlich zu beachten
Thema: Schonzeiten Aal
Antworten: 1
Zugriffe: 710

Schonzeiten Aal

Hallo Freunde Beim Aal gab es in der Vergangenheit immer mal wieder Änderungen was die Schonzeiten betrifft. Hier ein Auszug aus der Landesfischereiverordung Baden Württemberg vom 10.4.2020 https://www.landesrecht-bw.de/jportal/?quelle=jlink&query=FischV+BW&psml=bsbawueprod.psml&max=true...
von Hans
07.12.2020, 15:51
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beisst im Dezember
Antworten: 21
Zugriffe: 2825

Re: Was beisst im Dezember

Glückwunsch, was für eine Keule :GR:
von Hans
01.12.2020, 11:39
Forum: Die Zander Spezialisten sind hier richtig
Thema: Mit Köderfisch auf Zander
Antworten: 10
Zugriffe: 1383

Re: Mit Köderfisch auf Zander

Beim Sideplaner hast du Vorteile wenn die Strömung stärker wird, da der ja dann mehr vorwärts zieht. Wie beim Drachensteigen viel und wenig Wind.
Der Köder wird dann natürlich immer mehr an die Oberfläche gedrückt. Beim Wobbler kein Problem, bei Naturködern brauchst mehr Blei.
von Hans
28.11.2020, 20:51
Forum: Die Zander Spezialisten sind hier richtig
Thema: Mit Köderfisch auf Zander
Antworten: 10
Zugriffe: 1383

Re: Mit Köderfisch auf Zander

Ha, das war Edgar, der hat einen großen von mir und dann einen noch größeren nachgebaut. Nur der lief dann nicht so gut :mrgreen: und der ist wirklich so groß dass du den beim Wasserschifffahrtsamt anmelden mußt :OOPS: :shock: :lol:
von Hans
28.11.2020, 10:42
Forum: Die Zander Spezialisten sind hier richtig
Thema: Mit Köderfisch auf Zander
Antworten: 10
Zugriffe: 1383

Re: Mit Köderfisch auf Zander

Damit ginge es natürlich auch. Habe mir ein paar Sideplaner gebastelt und einfach einen Wobbler hingehängt. Gefangen habe ich damit Zander und Döbel. Der Wobbler schwimmt dann wenn man möchte immer weit draußen oder nah am Ufer. Die Strömung reißt mal ab dann treibt das Brettchen wieder etwas ab und...
von Hans
28.11.2020, 09:28
Forum: Die Zander Spezialisten sind hier richtig
Thema: Mit Köderfisch auf Zander
Antworten: 10
Zugriffe: 1383

Re: Mit Köderfisch auf Zander

Hättest Du vielleicht eine Idee zum Gummi? SG, Eddi Beim Grundangeln mache ich die Schnur in einen Gummiring an der Rute. aber ich habe auch kleine Clips die sind optimal auch bei starker Strömung. Den Schwimmer müßtest du dann ja mit einem normalen Stopperknoten binden. Also deine Montage wäre dan...

Zur erweiterten Suche