Die Suche ergab 7 Treffer

von MA-niac
28.10.2014, 10:19
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: an alle Naturgenießer
Antworten: 15
Zugriffe: 7890

Auxh von mir alles alles Gute zu deinem 52ten :GR:

Schön das du hier zu uns gefunden hast und auch ich danke dir für deine Ehrlichkeit bezüglich der Wobblerbox, Hut ab, solche Menschen braucht die Welt.

In diesem Sinne, lasse dich nun reich bescheren und viel Spaß hier
von MA-niac
29.09.2014, 19:27
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Erst mal Hallo Zusammen
Antworten: 14
Zugriffe: 6863

:WILLK2:

Auch von mir ein herzliches Hallo und schön das du hierher gefunden hast.

Wünsche dir ne tolle Zeit am Neckar und hier im Forum
von MA-niac
24.09.2014, 09:43
Forum: Veranstaltungen und Aktionen unserer Partner
Thema: Krammer - Aquaristik & Angelsport Weinheim
Antworten: 10
Zugriffe: 9154

Hallo ihr lieben, falls ihr mal in unserer Nähe seid, schaut einfach mal beim Uwe rein=) Super symaptischer Verkäufer, tolles vielfältiges Angebot und immer wieder schöne Gespräche, da kann man auch mit der Frau vorbei :D In diesem Sinne, alles gute Uwe und weiterhin viel Erfolg mit deinem Lädchen S...
von MA-niac
05.08.2014, 14:47
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Starthilfe in Heidelberg
Antworten: 15
Zugriffe: 7269

Grüß dich Hotzenplotz, herzlich willkommen hier im Forum=) Wir können in den nächsten zwei Wochen mal losziehen, hab zwar noch einiges zu tun, aber das werden wir schon schaffen:D Sollten uns dann nur überlegen was wir fangen wollen, meld dich einfach mal nächste Woche. Sonnige Grüße Roman
von MA-niac
11.10.2013, 18:18
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo aus Mannheim
Antworten: 15
Zugriffe: 7649

Servus auch von mir und fühl dich wohl hier=)
von MA-niac
24.09.2013, 15:24
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu hier
Antworten: 19
Zugriffe: 9351

Euch allen ein Dankeschön für die Begrüßung :wink:
von MA-niac
22.09.2013, 11:15
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu hier
Antworten: 19
Zugriffe: 9351

Servus auch von mir Ich bin Roman und ein Freund vom Fliegenfischer-Hannes, wir durften schon oft zusammen die Freuden des Angelsportes erleben. Ich angele hauptsächlich am Neckar und Rhein rund um Mannheim. Freue mich auf ein neues Forum, das mir wesentlich seriöser, freundlicher und vor allem offe...