Die Suche ergab 43 Treffer

von Remsangler
22.09.2012, 09:37
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Denus Würmer heißt jetzt Köderschachtel
Antworten: 24
Zugriffe: 16815

Hallo Hans,
wünsch Dir alles Gute mit Deinem "Köderladen"! :lol: :lol:
von Remsangler
26.02.2012, 18:48
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Karpfenausrüstung für den Neckar?
Antworten: 24
Zugriffe: 14555

Hallo Wiecki, eine 2,75 Rute langt auf jeden Fall, da du ja keine 100 Meter überbrücken musst. Da braucht man keine 3 oder 3,5er Rute. Die Baitrunner ist nicht nur fürs Krapfenangeln eine super Rolle. 30er oder 35er Monoschnur langt auch. Ansonsten gilt, was Harry geschrieben hat. Es kommt auf die S...
von Remsangler
02.02.2012, 14:16
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Flutung der Zugwiesen
Antworten: 15
Zugriffe: 13609

Flutung der Zugwiesen

Heute wurden die Zugwiesen, Schleuse Poppenweiler, geflutet. Hier ein paar Bilder von diesem Bereich, allerdings noch ohne Wasser. Die Uferböschung zum Neckar wird auch noch abgetragen, sodass ein großes Biotop, Überflutungsbereich entsteht. http://i690.photobucket.com/albums/vv262/remsangler/020212...
von Remsangler
25.01.2012, 21:46
Forum: Das Forumteam stellt sich vor
Thema: Unser Team von Angeln am Neckar
Antworten: 11
Zugriffe: 10906

Neckarpate Abschnitt IX Mein Name ist Rainer! Warum auch Abschnitt IX ? Ganz einfach, da dieser Abschnitt sehr groß ist! Mein Bereich ist von Aldingen nach Poppenweiler. Ich konnte aus privatlichen Gründen die letzten 11/2 Jahre nicht oft zum Angeln. Auch im Forum habe ich mehr gelesen als geschrieb...
von Remsangler
01.09.2011, 11:15
Forum: Alles über den Hecht
Thema: hechtnachwuchs im abschnitt VIII
Antworten: 12
Zugriffe: 9335

Gufeur lass dir nicht den Spass am Angeln verderben, durch solche Komentare! Mich freut es auch zu wissen, dass sich die Hechte selbst reproduzieren ohne Besatzmaßnahmen!

Petri
von Remsangler
07.10.2010, 14:51
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Lifeticker - 8 - 10.10.2010 Frankreich Karpfenangeln
Antworten: 28
Zugriffe: 16323

Hallo zusammen! Die Vorbereitungen sind voll im Gange. Gerade ist noch die letzte Lieferung Boilie eingetroffen. Das Tackle ist zusammengestellt und muss nur noch ins Auto verladen werden, ich kanns kaum noch erwarten. Die Voraussetzungen sind gut. Das Wetter wird laut Wetterbericht super. Noch eine...
von Remsangler
28.08.2010, 10:06
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo an alle Neckar Fischer
Antworten: 11
Zugriffe: 5363

:WILLK2: im Forum und viel Erfolg auf der Zanderjagd am Neckar!
von Remsangler
30.05.2010, 11:13
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Freundliches Hallo meinerseits
Antworten: 7
Zugriffe: 3841

Ja, auch ich wünsche dir schöne Stunden am Wasser, den einen oder anderen Fisch und viel Spass im Forum! :WILLK2:
von Remsangler
19.05.2010, 18:20
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu am Neckar...
Antworten: 8
Zugriffe: 4235

Viel Spaß hier im Forum und hoffentlich viel Erfolg beim Ansitz! :lol: :WILLK2:
von Remsangler
17.05.2010, 19:18
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Tach,ich bin neu hier
Antworten: 12
Zugriffe: 6360

:WILLK2: im Forum und viel Spaß hier!
von Remsangler
16.05.2010, 10:23
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Forellen im Neckar?
Antworten: 16
Zugriffe: 12967

Ja, kann ich bestätigen! Es gibt Forellen im Neckar, auch im Abschnitt 9. Aber ob ich jetzt gezielt auf Forellen angeln würde? Aber es gibt sie!
von Remsangler
15.05.2010, 16:44
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: wer bin ich
Antworten: 13
Zugriffe: 6604

Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :W2:
von Remsangler
10.04.2010, 11:05
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu im Forum und auch wieder nicht Elke73660
Antworten: 9
Zugriffe: 4546

Hallo und :WILLK2: Elke!
Freut mich sehr und hoffentlich bis bald am Wasser!
von Remsangler
19.02.2010, 20:05
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Saisonstart 2010
Antworten: 66
Zugriffe: 33860

Jau, hab schon vor ans Wasser zu gehen! hab grad gelesen, nächste Woche Temperaturen bis 12 Grad! Es wird Frühling, endlich!
von Remsangler
19.02.2010, 19:51
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Saisonstart 2010
Antworten: 66
Zugriffe: 33860

Ich brings auch net über Herz aus diesem schönen Fisch Fischküchle zu machen!