Die Suche ergab 7 Treffer

von IRIEalize
25.11.2013, 14:14
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Barsche!
Antworten: 8
Zugriffe: 7699

Ja genau.
bei Vereinsgewässer kenne ich mich nicht aus. Mir ist noch der Stadtsee von Sindelfingen eingefallen, da darf man doch auch oder.
von IRIEalize
25.11.2013, 11:34
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Barsche!
Antworten: 8
Zugriffe: 7699

Nicht nach deinen Kriterien..
Schluchsee wär meine Idee gewesen.
von IRIEalize
09.11.2013, 16:33
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hey leute grüße aus backnang :)
Antworten: 19
Zugriffe: 9350

hey willkommen! sympatischer name ;D
von IRIEalize
31.10.2013, 20:01
Forum: Hinweis für neuregistrierte Mitglieder
Thema: Beiträge melden die gegen unsere Regeln sind
Antworten: 26
Zugriffe: 18602

Nur meine persönliche Meinung:
Gebt Leuten im Internet keine Macht über andere.. :)
Ich Treib mich schon seit 20 Jahren im Netz rumm.. und hab bei sowas bissher eigentlich nur Missbrauch erlebt.

Peace :)
von IRIEalize
18.09.2013, 20:04
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallöle aus Nürtingen
Antworten: 14
Zugriffe: 6593

Vielen Dank für den netten Empfang :)
:oops:
von IRIEalize
17.09.2013, 11:18
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallöle aus Nürtingen
Antworten: 14
Zugriffe: 6593

Wo:

Habe das "Wo" vergessen... :) Im Nürtingen Abschnitt (Unterensingen-Neckartailfingen/-tenzlingen), ab Februar dann mit Jahreskarte und bis Jahresende wohl Tageskarten.. Kann auch noch das "Wie" hinzufügen. Geplant ist viel Spinnfischerei und den ein oder anderen Aalansitz. Und da...
von IRIEalize
17.09.2013, 10:30
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallöle aus Nürtingen
Antworten: 14
Zugriffe: 6593

Hallöle aus Nürtingen

Guten Morgen allerseits, wollte mich mal ein wenig vorstellen. :) Mein Name ist Heiko, bin 30 Jahre alt, ich angel seit ich denken kann - Meeresangeln/Urlaubsangeln - und bin neu am Neckar, wenn ich auch auf den Fildern geboren und aufgewachsen bin.. Bissher haben mich unsere Binnengewässer nicht wi...