Die Suche ergab 10 Treffer

von walleralex
22.12.2008, 11:28
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Forellen-Kaviar zubereiten aber wie?
Antworten: 6
Zugriffe: 6819

Da Stricker gelernter Koch ist gehe ich mal davon aus ,dass er sich dazu noch zu Wort melden wird.
von walleralex
01.12.2008, 19:04
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo allerseits
Antworten: 10
Zugriffe: 5397

Hallo Sam :WILLK2:
in welchem Abschnitt fischt du denn ?
von walleralex
07.11.2008, 11:28
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Köderfische beschaffen
Antworten: 14
Zugriffe: 11977

Führt jedes gute Angelfachgeschäft.
von walleralex
30.10.2008, 18:27
Forum: Die Aal Profi's sind hier richtig
Thema: Neue Methode zum Aal-Töten..
Antworten: 4
Zugriffe: 6830

Geht mir genauso!
Die das machen sind alle Besserwisser und angeln alle schon seit 30 Jahren und genausolange haben Sie nichts dazu gelernt.

Ich nehme einen alten Lappen um Sie besser greifen zu können und durchdrenne Ihnen mit einem Scharfen Messer das genick und Fertig
von walleralex
23.10.2008, 11:42
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Das bin ich, wer seid ihr?
Antworten: 43
Zugriffe: 23245

Schöner Fisch :GR:
von walleralex
16.09.2008, 12:36
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Einführung in die Barschfischerei - Kunstköder
Antworten: 12
Zugriffe: 8250

Petrie Heil
Siehste geht doch!
nimm ruhig Köder mit 10 cm das passt dann schon.
Viele Angler fischen die Wobbler immer zu klein und fangen so auch nur die kleinen Raubfische.
Nur Mut
von walleralex
13.09.2008, 10:02
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Warum fängt der eine und der andere nicht?
Antworten: 3
Zugriffe: 5263

Wie Ich in einem andern Posting schon geschrieben habe, Der Barsch ist ein Augenfisch und um so älter er ist, um so schlauer ist er auch.

Ich fische nach dem Motto:
So Fein wie möglich und so nötig!
Die entspricht auch dem Blei:
So wenig wie möglich und so viel wie nötig!
Gruss
Walleralex
von walleralex
13.09.2008, 09:56
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Einführung in die Barschfischerei - Kunstköder
Antworten: 12
Zugriffe: 8250

Ganz wichtig, nehmt bitte Fluor Carbon denn der Barsch ist ein Augenfisch. Seit Ich FC nehme fange ich eindeutig mehr Barsche. Ausserdem fange ich die meisten Barsche auf Wobbler. Die meisten Angler nehmen einen kleinen Spinner und Gummifische in allen Variationen. Dies allein ist der Grund anderst ...
von walleralex
09.09.2008, 14:22
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Noch ein Neuer
Antworten: 8
Zugriffe: 4756

Ja
das ist mein Geschäft :D
Bin wohl schon bekannt !!
von walleralex
09.09.2008, 13:01
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Noch ein Neuer
Antworten: 8
Zugriffe: 4756

Noch ein Neuer

Hallo, mein Nahme ist Alexander. Nachdem Ich schon eine weile mitlese und finde, dass sich das Board stetig vergrößert, möchte Ich mich mit einbringen. Eigentlich wollte Ich in keinem Forum mehr mitarbeiten denn es gibt schon so viele. Der Grund für dieses Forum ist ganz einfach dieser weil es sich ...