Die Suche ergab 5 Treffer

von Chefjuck
13.04.2020, 12:00
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu aus Ludwigsburg
Antworten: 3
Zugriffe: 3607

Re: Neu aus Ludwigsburg

Willkommen im forum :WILLK2:
aktuell sieht es schlecht aus mit Karten für den 7er bin selbst am suchen und anschreiben, aber aufgrund der Kriese findet kein verkauf statt.. hoffe es herrscht bald wieder Normalität muss dringend ans wassre :D
von Chefjuck
02.09.2013, 15:20
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu am Neckar, seit 27 Jahren in Stuttgart!
Antworten: 15
Zugriffe: 7904

:WILLK2:
von Chefjuck
31.08.2013, 00:53
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hi :D
Antworten: 20
Zugriffe: 9732

Ne studieren nicht. Ist kürzer in die Arbeit und meine Freundin kommt von dort und Arbeitet auch in der Nähe
von Chefjuck
30.08.2013, 15:38
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo
Antworten: 15
Zugriffe: 7495

:WILLK2:
von Chefjuck
27.08.2013, 16:36
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hi :D
Antworten: 20
Zugriffe: 9732

Hi :D

So dann stell ich mich auch mal vor. Mein Name ist Pascal 22, und werde demnächst in die Nürtingen Region ziehen geangelt habe ich fast nie mit 14 ein paar mal mit einem damaligen gutem Freund der auch im Verein war. Aber das angeln finde ich von daher sehr interessant und jetzt wird die Lust immer ...