Die Suche ergab 7 Treffer

von Basshunter
09.10.2013, 21:15
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Auch neu hier
Antworten: 13
Zugriffe: 6371

Servus Kai viel Spass hier Welcome
von Basshunter
28.08.2013, 21:33
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Herkunft von Würmern wichtig?
Antworten: 9
Zugriffe: 7707

Also wenn des nächste mal fürn Trip en bissle mehr vorbereitungszeit hast dann schau dich mal in deiner Nachbarschaft um ob nicht irgendwer en Kompost hat da gibts mit abstand die besten Würmer in allen Größen und die haben eine Duftnote das riechen unsere Gestreiften Freunde meilenweit!! Kleiner Ti...
von Basshunter
27.08.2013, 20:42
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Moin Moin
Antworten: 15
Zugriffe: 7456

Danke

Erstmal Danke für die herzliche Aufnahme hier in eurem Forum!! Mittlerweile hab ich mich hier im AAN Forum mal ein bischen durchgeklickt und EINIGES Interessantes gelesen. An Roland K Nein mein Name hat nix mit einem Song zu tun :wink: Bass = bedeutet Barsch auf Amerikanisch, Hunter ist selbsterklä...
von Basshunter
25.08.2013, 10:33
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Petri!
Antworten: 14
Zugriffe: 6006

Hallo Sukram

Auf den regen Wissensaustausch freu ich mich auch. Ich kann dein Empfinden über den Neckar nachvollziehen aber wir zwei neuen werden das schon schaukeln :D
von Basshunter
22.08.2013, 22:14
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Fangbegrenzung von Barschen?
Antworten: 3
Zugriffe: 5136

Danke für die schnelle Antwort Jochen!!

Ja das der Barsch hier im Bestand und Grösse zumindest in diesem Abschnitt gelitten hat ist mir auch aufgefallen, allerdings wird von mir nur Fisch entnommen der auch verwertet wird ansonsten ist ein Gesundes Catch & Relase selbstredend!
von Basshunter
22.08.2013, 20:22
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Moin Moin
Antworten: 15
Zugriffe: 7456

Moin Moin

Servus also ich bin 26 Jahre alt bin seit ich 12 bin am Rhein unterwegs gewesen dort hab ich mich mit Vorliebe auf Barsche gestürzt...andre Raubfische wie Hecht Zander und Co sind bei mir genauso gern gesehen gewesen. Auch bin ich nicht abgeneigt mich zu überwinden und die Spinnrute gegen das Naturk...
von Basshunter
22.08.2013, 19:47
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Fangbegrenzung von Barschen?
Antworten: 3
Zugriffe: 5136

Fangbegrenzung von Barschen?

Hallo an alle zusamm wie sieht es den mit der Fangbegrenzung von Barschen im 7 Abschitt aus? Ist bei 3 mit der Entnahme Feierabend oder kann ich auch mal ne schöne Barschstrecke mit nach Hause nehmen? Ist aus der Karte nicht rauslesbar da Barsche nicht aufgeführt sind. Genausowenig ob sie Schonzeit...