Die Suche ergab 24 Treffer

von Gunnar 76
19.07.2013, 12:18
Forum: Hier stellen sich nur Angelvereine vor
Thema: Angelvereine um Sindelfingen
Antworten: 4
Zugriffe: 6048

Hi,

der Kfv Böblingen ist auch net schlecht.

Bin seit 10 Jahren im Verein und kann nichts negatives schreiben.

Haben gute Gewässer für Karpfen und auch Top Gewässer für Zander und Hecht.


Wenn mehr Infos benötigst kannst dich ja melden.


Gruß Gunnar
von Gunnar 76
02.02.2011, 20:36
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Erste Forumspflicht --- Steckbrief
Antworten: 19
Zugriffe: 9319

Auch von mir ein ein herzliches Willkommen!
von Gunnar 76
25.02.2010, 12:43
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Saisonstart 2010
Antworten: 66
Zugriffe: 33867

Hallo Jungs, So der Sonntag kann kommen und das Wetter sieht ja auch sehr vielversprechend aus. War jemand schon am Neckar die Tage. Ist das Hochwasser schon zu merken? Wie das gerade alles abtaut müsste es ja bald losgehen. Wenn jemand am Sonntag fischen geht und einen neuen 9 Neckarangler dabei ha...
von Gunnar 76
22.02.2010, 12:30
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Saisonstart 2010
Antworten: 66
Zugriffe: 33867

Ok, dashabe ich nicht gewusst.

Sollte mal echt den Neckar abfahren und mal das ganze live ansehen.

Habe bisher die Strecke nur über Google earth angesehen.

Aber hat jemand lust am Sonntag einen Ansitz zu machen?

Gruß Gunnar
von Gunnar 76
21.02.2010, 20:34
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Saisonstart 2010
Antworten: 66
Zugriffe: 33867

Hallo Leute, Möchte nächstes Wochen auch mal mein Glück versuchen. Das Wetter soll ja auch noch besser werden. Hoffe das dies die Fresslust der Tiere etwas anregt. Möchte jemand am Sonntag einen Ansitz auf Karpfen mit mir unternehmen? Was haltet Ihr vom Strandbad in Stuttgart Untertürkheim. Es gibt ...
von Gunnar 76
19.02.2010, 07:09
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Saisonstart 2010
Antworten: 66
Zugriffe: 33867

Hi,

Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
Fische dieses Jahr selber das erste mal am Neckar.
Jedoch glaube ich das Karpfen nicht unbedingt als selten am Neckar zu betrachten sind.

Schauen wir mal was das Jahr bringt.

Gruß Gunnar
von Gunnar 76
18.02.2010, 19:57
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Saisonstart 2010
Antworten: 66
Zugriffe: 33867

Hallo Harry,

Vielen Dank für den Tipp.

Sieht echt gut aus die Stelle.

Danke!

Gruß Gunnar
von Gunnar 76
18.02.2010, 15:25
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Saisonstart 2010
Antworten: 66
Zugriffe: 33867

Hallo Oli, Wo würdst Du eigenlich angeln wollen. Habe mir mal den Neckarabschnitt mal über Google Maps angesehen. Momentan würde ich langsam fließende oder stehende Wasserzonen bevorzugen. Habe gehört das beim Bootshaus im Sommer viel los ist aber jetzt? So wie es aussieht ist das ein ruhigs Plätzch...
von Gunnar 76
18.02.2010, 15:06
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Saisonstart 2010
Antworten: 66
Zugriffe: 33867

Hallo Jungs,

Kär mal mit meiner besseren Hälfte ab ob Sonntag auch gehen würde.

Könnten dann ja zusammen gehen.


Gruß Gunnar
von Gunnar 76
18.02.2010, 13:07
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Saisonstart 2010
Antworten: 66
Zugriffe: 33867

Hallo Leute, Ich möchte am 26.02. oder am 01.03. meinen ersten Ansitz auf Karpfen am 9 starten. Hat jemand vielleicht lust mitzukommen? Ich muss jedoch zugeben das ich neu am Neckar bin und dadurch die guten Stellen noch nicht kenne. Jedoch würde ich davor schon einen optisch guten Platz aussuchen. ...
von Gunnar 76
09.10.2008, 21:41
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Herbstkarpfen
Antworten: 4
Zugriffe: 3642

Hallo Jungs,

So bin vorhin heimgekommen und habe einen Karpfen mit 8 Pfund gefangen.
Habe mich aufgeregt das ich keine Hechtrute dabei hatte die ganze Zeit hat vor mir ein Hecht oder Zander geraubt und ich nur mit meinem Karpfenzeug.

Gruß Gunnar
von Gunnar 76
08.10.2008, 22:07
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Herbstkarpfen
Antworten: 4
Zugriffe: 3642

Hallo Hans, Ware vorhin noch Boilis anfüttern. An der Stelle wo ich morgen angeln möchte habe ich gerade vier oder fünf Karpfen gründeln gesehen :P . Wenn die meine Boilis finden was ich mit sicherheit glaube wird es morgen ein sehr schöner Nachmitag. Schreibe dann morgen wis gelaufen ist. Gruß Gunnar
von Gunnar 76
08.10.2008, 16:09
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Herbstkarpfen
Antworten: 4
Zugriffe: 3642

Herbstkarpfen

So wollte nur mal sagen das ich morgen einen kurzen Ansitz auf Karpfen starten werde. Gehe später noch und füttere einige Boilis an. Habe vor einigen Tagen eine größere Gruppe alles so um die 10 Pfund gesehen die im Flachwasser bei mir im Stadtsee nach futer gesucht haben. Ja der Winter kommt und di...
von Gunnar 76
12.09.2008, 12:45
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Was fischt Ihr für Material
Antworten: 1
Zugriffe: 2544

Was fischt Ihr für Material

Hi, Wollte mal nachfragen was Ihr so an Gerät jedes mal ans Wasser karrt. Ich fange mal an. 2 Karpfenruten DAM Sumo Royal mit 3lbs 3,6m zweigeteilt 2 Freilaufrollen Okuma Baitfeeder 865 bespult mit 0,39 Mono von Anaconde Extrem und einer Schlagschnur 15m 0,25 geflochtenen. Rodpot Ultimat mit Funkbis...
von Gunnar 76
11.09.2008, 12:00
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung eines Neuen
Antworten: 10
Zugriffe: 5338

Hallo Rainer, Herzlich Willkommen im Forum, gehöre selber erst seit kurzem diesem an, aber finde es super das wieder ein Karpfenangler dabei ist. Also vielSpaß noch beim lesen und schreiben. Wie läuft es mit den Karpfen im 9 Gebiet den so? Möchte mir im Jahre 09 auch eine Jahreskarte zulegen und sch...