Die Suche ergab 6 Treffer

von alltogo
20.05.2019, 16:39
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe
Antworten: 27
Zugriffe: 25701

Re: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe

Falls es die Gruppe noch gibt, ich würde mich mal anhängen ^^
von alltogo
11.12.2017, 19:47
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: neu in Heidelberg
Antworten: 9
Zugriffe: 8608

Re: neu in Heidelberg

Ja sehr gerne Mannheim soll ja auch interessant sein. Gehst du auch bei frostigen Temperaturen oder wartest du ab bist es wieder wärmer wird? Bin eigentlich immer am Wasser, allerdings werde ich mir erst nächstes Jahr ne Jahreskarte holen... ich schick dir mal per PN meine Nummer dann kann man sich...
von alltogo
17.11.2017, 12:04
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: neu in Heidelberg
Antworten: 9
Zugriffe: 8608

Re: neu in Heidelberg

Hi M.Vollmer91,

bin auch neu in der Gegend, wohne in Mannheim falls du Lust hast kann man sich ja mal treffen.

Gruß
alltogo
von alltogo
01.12.2013, 19:47
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Bad Cannstatt
Antworten: 10
Zugriffe: 8009

Hi,

Danke Elgar danke Torschdn.
Ja das es am 10 er schwer wird weiß ich, aber schwierig-unmöglich ist genau mein Ding.

PS:
Stahl ist immer dran wenn mit Köfi losgeht und 1 Zander oder Hecht, find ich gut :JGS:

Gruß
alltogo
von alltogo
01.12.2013, 19:08
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Bad Cannstatt
Antworten: 10
Zugriffe: 8009

Ok, wie ist es am 10 er?
von alltogo
01.12.2013, 18:47
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Bad Cannstatt
Antworten: 10
Zugriffe: 8009

Gut dann frag ich jetzt auch mal was... wie ist das darf ich den ganzen Bereich befischen oder ist drei mal die hälfte aus iwelchen Gründen gesperrt für Gastkartenangler (Jahreskarte)? Außerdem, sind auf dem 9 er Abschnitt 2 Köfiruten erlaubt und wie ist es mit Drilling Systemen, ist das erlaubt. Gr...