Die Suche ergab 3 Treffer

von Esox-Toby
15.09.2013, 22:16
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Hecht frisst Küken
Antworten: 6
Zugriffe: 6744

Fliegenfischer-Hannes hat geschrieben:Hier ist noch ein Video zu dem Thema. Achtet mal auf die größe der Ente!!

http://www.youtube.com/watch?v=BKm-d7Kzx_Y



Aaarrrr........!!! :lol: :lol: :lol:
von Esox-Toby
01.08.2013, 01:16
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neuer bei Oberndorf
Antworten: 11
Zugriffe: 5676

Danke euch allen für das nette Willkommen!! Steff, muß ja im Herbst erst meinen Schein machen, aber dann wäre ein kleiner "Ausflug" gerne mal drin ;) Das mit den Weihern hab ich beim googeln auch schon gemerkt, alles andere ist bei uns echt rar gesät. Deshalb bin ich am überlegen in Schömb...
von Esox-Toby
30.07.2013, 00:47
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neuer bei Oberndorf
Antworten: 11
Zugriffe: 5676

Neuer bei Oberndorf

Hi zusammen, ich heiße Toby, bin Mitte 30 und komme aus Rosenfeld. Zum Herbst werde ich meinen Angelschein machen und freu mich schon riesig drauf (wird ja auch mal Zeit, nach meinem letzten Versuch vor rund 25 Jahren :D ). Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ich würde dann gerne am Neckar angeln, ...