Die Suche ergab 12 Treffer

von mxp
06.09.2013, 12:36
Forum: Angeln am Rhein
Thema: angeln in seltz
Antworten: 43
Zugriffe: 62848

Tschaky hat geschrieben:Lass wissen was du fängst, kannst auch eine PN schreiben! Wenn ich Zeit finde, schaue ich vielleicht mal vorbei ;)


Ich werd heute ab ca. 15 Uhr da sein. Vielleicht sieht man sich. Weißer Passat. :D
von mxp
06.09.2013, 11:04
Forum: Angeln am Rhein
Thema: angeln in seltz
Antworten: 43
Zugriffe: 62848

Danke für den Tipp. Ich werde mein Glück heute Nachmittag auch dort.

Was hat er denn dort gefangen bzw. mit welchen Methoden?
von mxp
19.07.2013, 13:13
Forum: Hier stellen sich nur Angelvereine vor
Thema: Angelvereine um Sindelfingen
Antworten: 4
Zugriffe: 6034

Ich denke ich werde mir mal die Gewässer dort ansehen. Mich frustriert der Neckar einfach nur noch.
von mxp
18.07.2013, 16:52
Forum: Hier stellen sich nur Angelvereine vor
Thema: Angelvereine um Sindelfingen
Antworten: 4
Zugriffe: 6034

ich suche neutrale Informationen, welche nicht durch die Vereinsbrille kommen.
von mxp
18.07.2013, 13:37
Forum: Hier stellen sich nur Angelvereine vor
Thema: Angelvereine um Sindelfingen
Antworten: 4
Zugriffe: 6034

Angelvereine um Sindelfingen

Ich halte gerade mal Ausschau nach einem Angelverein rund um Sindelfingen. Der Verein sollte gute Gewässer zum Angeln auf Friedfisch (Karpfen, Brassen, Schleien) besitzen. Ein Bonus wäre noch wenn Raubfische (Hecht, Zander, Aal) gut vertreten wäre. Das Gewässer sollte zudem eher ruhig gelegen sein u...
von mxp
15.07.2013, 16:55
Forum: Die Aal Profi's sind hier richtig
Thema: Wohin zum Aal angeln?
Antworten: 16
Zugriffe: 15532

Albino-Waller hat geschrieben:Bei Aalen gibts kein Neckar :shock: Rems und Kocher


Super Antwort.
von mxp
15.07.2013, 16:46
Forum: Die Aal Profi's sind hier richtig
Thema: Wohin zum Aal angeln?
Antworten: 16
Zugriffe: 15532

Wie schauts mit Aalen im Neckar aus?
von mxp
03.07.2013, 13:12
Forum: Angeln am Rhein
Thema: angeln in seltz
Antworten: 43
Zugriffe: 62848

Danke für die Infos.

Welches dieser Gewässer ist am ehesten für das Feedern auf Friedfische, primär Brassen zu empfehlen?
von mxp
02.07.2013, 14:28
Forum: Angeln am Rhein
Thema: angeln in seltz
Antworten: 43
Zugriffe: 62848

Danke schon mal für die Infos. Leider konnte ich keine Angabe zu den Öffnungszeiten finden. Mich interessiert speziell ab wann morgens, pimär am Samstagmorgen geöffnet ist.
von mxp
02.07.2013, 12:50
Forum: Angeln am Rhein
Thema: angeln in seltz
Antworten: 43
Zugriffe: 62848

mxp hat geschrieben:Wo bekommt man Tageskarten für die Kiesgrube und den Rheinhafen in Lauterbourg?


Hat niemand einen Tip für mich?
von mxp
01.07.2013, 10:01
Forum: Angeln am Rhein
Thema: angeln in seltz
Antworten: 43
Zugriffe: 62848

Wo bekommt man Tageskarten für die Kiesgrube und den Rheinhafen in Lauterbourg?
von mxp
24.06.2013, 16:59
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo an alle
Antworten: 17
Zugriffe: 7975

Hallo an alle

Hallo an alle Forenuser.

Ich bin Mark, lebe derzeit im Raum Stuttgart und bin vor kurzem in den Kreis der Neckarangler gestoßen. Ich angle derzeit im Abschnitt X und freue mich auf regen austausch mit euch.

:D