Die Suche ergab 3 Treffer

von Leg081
28.05.2013, 14:29
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 6073

rocky3101 hat geschrieben:Kannst gerne mal mitkommen angle aber im Abschnitt 7
Wenn das kein Problem ist würde ich weiteres per pn klären.


gerne :) Ich brauch halt ne Tageskarte.

Gruß
von Leg081
28.05.2013, 14:16
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 6073

rocky3101 hat geschrieben::WILLK2: im Forum Adrian


danke für den herzlichen Empfang ;) Hab in deiner SIG gesehen das du Waller fangen magst :D Würde ich auch gerne nur hab ich da keinerlei Erfahrungen :)
Eine Rute dafür hätte ich auch (denke ich). Würdest Du mich mal mitnehmen?

Gruß

Adrian
von Leg081
28.05.2013, 13:31
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 6073

Vorstellung

Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Adrian (32) und komme aus Stetten im Remstal. Nach längerer Pause wollte ich mal wieder das Angeln aktiver verfolgen und zu diesem Zweck habe ich mich heir angemeldet. Ich würde mich freuen der eine oder andere Angler aus der Gegend würde sich ma...