Die Suche ergab 6 Treffer

von Niki
01.05.2013, 00:06
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Major Craft - Zoner
Antworten: 15
Zugriffe: 12808

Hans hat geschrieben:...
Die Farben müssen je nach Tagen den Fischen gefallen :wink:


Oder dem Angler...
von Niki
30.04.2013, 23:02
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Major Craft - Zoner
Antworten: 15
Zugriffe: 12808

wow 6,80€, da kann man wirklich nicht meckern. Die Verarbeitung sieht auf den Bildern zumindest, super aus. Wenn sie dementsprechend laufen, dann steht mal wieder ein Großeinkauf ein.

Kann doch nur ne Frage von Tagen sein bis die hier auf den Markt kommen ?!
von Niki
29.04.2013, 14:37
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Tagchen
Antworten: 19
Zugriffe: 8664

Mister Fister hat geschrieben:Was hat dir denn gefehlt?:)


Ziemlich lustig, ne Fischart von der ich noch vor 10 Jahre 5,6,7 Stück gefangen habe(edit pro Ansitz). Wobei ich sagen muss bin da eher an der Zeit gescheitert.

Außerdem ist's ne Definitionssache mit dem "Was schwimmt hier rum" Part.

Ne Barbe ;)
von Niki
29.04.2013, 14:28
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Tagchen
Antworten: 19
Zugriffe: 8664

Mister Fister hat geschrieben::W2:

Das nenn ich mal n Vorhaben :)


Mach ich jetzt seit zwei Jahren so. Leider immer knapp gescheitert, letztes Jahr wars allerdings richtig knapp ;)
von Niki
28.04.2013, 23:57
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Tagchen
Antworten: 19
Zugriffe: 8664

Merci :D
von Niki
28.04.2013, 20:31
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Tagchen
Antworten: 19
Zugriffe: 8664

Tagchen

Hi, Ich bin der Niki, 24 Jahre alt und angel seit 15 Jahren am Neckar. Bin hier und da im Bereich zwischen Zizishausen und Neckarhausen anzutreffen. Da der Neckar (wieso auch immer(Ich weiß wieso :wink:)) nicht mehr so viel hergibt wie vielleicht noch vor 10-15 Jahren, ist es mein Ziel als "All...