Die Suche ergab 5 Treffer

von Ale
16.04.2015, 16:38
Forum: Angeln am Rhein
Thema: Pfälzer Seite (Wörth bis Worms)
Antworten: 2
Zugriffe: 4687

Hallo Tschaky,

selber war ich jetzt noch nicht am Rhein angel, geschweige mal ein paar Plätze erkundet, aber eine Karte für 2015 besitze ich. Sprich können gerne einmal zusammen auf die Jagt gehen.

Gruß Ale
von Ale
28.08.2013, 08:57
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hi :D
Antworten: 20
Zugriffe: 9732

Guten Tag und willkommen!
von Ale
08.04.2013, 14:25
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Anfänger Tipps für den Neckar
Antworten: 20
Zugriffe: 10820

Hallo Zusammen,

sind ja schon einige gute Tips dabei... und wollt mich zugleich dafür bedanken.

Werde dann einfach mal rumprobieren.....

Grüße Alex
von Ale
05.04.2013, 08:58
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Anfänger Tipps für den Neckar
Antworten: 20
Zugriffe: 10820

Hallo Zusammen, erstmal vielen Dank für das Willkommen heißen und überhaupt. @Ralf, leider bin ich ausgerechnet nicht an diesem WE im Lande... so ein Pech auch... :( Werden solch Kurse öfters abgehalten, wenn ja bin ich bestimmt beim nächsten Kurs dabei :wink: Würde mich freuen wenn der Eine oder An...
von Ale
04.04.2013, 16:30
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Anfänger Tipps für den Neckar
Antworten: 20
Zugriffe: 10820

Anfänger Tipps für den Neckar

Hallo Zusammen, möchte mich erstmal Vorstellen, mein Name ist Alex 28 und habe letztes Jahre meinen Schein ersteigert :D und nun Besitzer der Karte Abschnitt 10 Da das Wetter noch nicht so mitspielen möchte, war ich nicht mal eine Hand voll am Wasser und von daher recht unerfahren. Nun zu meinen Fra...