Die Suche ergab 36 Treffer

von bosnischerangler
02.12.2023, 16:30
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Abschnitt 2 -Wieblingen
Antworten: 3
Zugriffe: 1392

Re: Abschnitt 2 -Wieblingen

yep, ich war auch da, aber nur in sehr früh in morgens, sonst ist immer viel loss, besondere in badesesson. :) Aber wenn Du läufst bisscheb drunter, du kannst auch ein-zwei gute Angelnplatze finden, richtung AB. Aber kommst drauf an, wenn das Wetter schön ist, du kannst jede menge Leute mit Hunden d...
von bosnischerangler
30.11.2023, 11:51
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Abschnitt 2 -Wieblingen
Antworten: 3
Zugriffe: 1392

Re: Abschnitt 2 -Wieblingen

Hallo Joerncito, ich Wohne in Wieblingen, und ab und zu ich angeln auch dort, und noch bis zum AB Brücke. Um AB Brücke, gibt es doch einen gutes Angelnplatz, wo man gut sitzen kann und relax. Dorthin ich habe bis jetzt auch Barben, Nasen, Döbeln und jede menge Grundeln gefangen. Es gibts auch viel h...
von bosnischerangler
09.07.2023, 22:21
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Mannheimer Strandbad und Angeln??
Antworten: 0
Zugriffe: 1421

Mannheimer Strandbad und Angeln??

Hallo,

wer kennt sich gut mit Mannheimer Strandbad und sperrgebiete?
Wo darf man am Mannheimer Strandbad angeln und wo nicht?
von bosnischerangler
29.05.2022, 19:25
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Servus aus Heidelberg
Antworten: 27
Zugriffe: 11338

Re: Servus aus Heidelberg

congrats on Barben. In Wieblingen, wir haben jede menge Gründeln, lol. Aber jetzt ist Spinnfischen Zeit, so ich werde merh Spinnfischen gehen :) Und das ist eine sehr schöne strecke zum Fischen, besonderes in der Morgen, wenn niemand da ist. Hallo zusammen, ich habe in Wieblingen schon 2 Barben auf ...
von bosnischerangler
04.04.2022, 21:21
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Servus aus Heidelberg
Antworten: 27
Zugriffe: 11338

Re: Servus aus Heidelberg

Wieblingen Wiese gegenüber Netto on Mannheimer Str ist zur Zeit gesperrt, irgendwas wird umgebaut, seit letztes Jahr. Ich Angle runter beim AB Brücke, gibts paar Stellen, aber kommt viele Leute da, und die möchte auch reden.... Wenn ich in ruhe Angeln will, ich gehe am altarm von Ladenburg stauwehr ...
von bosnischerangler
01.11.2021, 17:55
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo aus Heidelberg!
Antworten: 2
Zugriffe: 2151

Re: Hallo aus Heidelberg!

Hi Luisa,

herzlich willkomen.

Was für ein "schlauchi" hast?
von bosnischerangler
11.10.2021, 19:28
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Servus Zusammen
Antworten: 5
Zugriffe: 3162

Re: Servus Zusammen

Hi Nico,

herzlich willkomen.
Schau mall an viewtopic.php?f=41&t=7362
und dorthin du kannst die PDF runterladen.
von bosnischerangler
11.10.2021, 19:06
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Darf man überall in Wieblingen Angeln?
Antworten: 6
Zugriffe: 7197

Re: Darf man überall in Wieblingen Angeln?

Hallo Sakul,

vielen Dank für das Link und PDF.
:)
Ich habe es schon runtergeladen und gespeichert auch am Phone.
von bosnischerangler
24.09.2021, 15:42
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Servus aus Heidelberg
Antworten: 27
Zugriffe: 11338

Re: Servus aus Heidelberg

Hallo und willkomen. Ich wohne auch in HD, Wieblingen. Neckar ist doch sehr interesant und ich habe schon jede menge Leute da getroffen. Viele verschiedene Fische, von Wells bis .... In laufe dieses Jahr, habe mehrere schöne Rapfens rausgeholt (Ü65cm), einige Hechte, Barsches und einen 98cm Wells am...
von bosnischerangler
27.12.2020, 15:28
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Angler ruderboot in Raum MA-HD auch AltNeckar
Antworten: 2
Zugriffe: 3396

Re: Angler ruderboot in Raum MA-HD auch AltNeckar

Hallo Bernd, danke fürs schnelle Antwort. Ich wurde nicht mit einen Verbrennungsmotor das Boot fahren, höchstens mit einen kleineren Elektromotor, aber ich wurde gerne etwa Rudern.... Ich habe auch überlegt über einen Angelnkayak zu besorgen, aber dass ist nicht so was für mich, weil ich wurde gerne...
von bosnischerangler
27.12.2020, 13:39
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Angler ruderboot in Raum MA-HD auch AltNeckar
Antworten: 2
Zugriffe: 3396

Angler ruderboot in Raum MA-HD auch AltNeckar

Hallo gemeinde, zuerst, fröhliche Feiertage und Frohes neues Jahr ich wünsche euch, und dickes Petri in 2021. Bleibt gesund und viel Spaß & Erfolg beim Angeln. Zu meine Frage. Ich wurde gerne einen Ruderboot mit oder ohne kleinere Motor oder E-Motor besorgen, und ich wurde gerne im Alt Neckar be...
von bosnischerangler
11.08.2020, 19:28
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Darf man überall in Wieblingen Angeln?
Antworten: 6
Zugriffe: 7197

Re: Darf man überall in Wieblingen Angeln?

ich bedanke mir ganz herzlich an eure Antworten. Ich habe noch eine alte Neckar Karte irgendwo, muss noch raussuchen. Ich habe schon mehrere Anglers an Linke Alt-Neckar Ufer gesehen in Umgebung Netto Filiale in Wieblingen, auch unter AB Brücke. Wollte am Sonntag dorthin angeln aber es wäre viel zu v...
von bosnischerangler
08.08.2020, 15:31
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Darf man überall in Wieblingen Angeln?
Antworten: 6
Zugriffe: 7197

Darf man überall in Wieblingen Angeln?

Hallo an alle,

Darf man überall in Wieblingen Angeln?
Gibts irgendein Sperre für uns?
Was soll ich aufpassen?
Ich meine an alten Neckar. nicht Kanal.

Danke in voraus.
von bosnischerangler
10.07.2020, 14:12
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Welche ASV in HD / MA und Umgebung??
Antworten: 3
Zugriffe: 4235

Welche ASV in HD / MA und Umgebung??

Hallo an alle,

seid ihr in ASV oder doch nicht?
Wenn ja, in welchem?
Wenn nicht, warum nicht?

Was sind vorteile und nachteile von ASV?
Welche sind da in unsere nähe von HD/MA?

MfG,