Die Suche ergab 16 Treffer

von Neos
06.04.2013, 00:08
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Halloooo erstmal
Antworten: 16
Zugriffe: 6891

Servus und Petri Heil.
von Neos
05.04.2013, 17:09
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Anfänger Tipps für den Neckar
Antworten: 20
Zugriffe: 10822

Servus. Ich darf zwar auch erst seit diesem Jahr in öffentlichen Gewäßern angeln kann aber auf ein paar Jahre Erfahrung von Auslandsaufenthalten am Ebro und am Meer und von mehreren Seen aufweisen. Außerdem hatte ich das Glück dieses Jahr bereits knappe 20 mal Ansitzen zu können. Da ich am liebsten ...
von Neos
02.04.2013, 21:41
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Moin moin
Antworten: 13
Zugriffe: 5640

Servus und Petri Heil
von Neos
31.03.2013, 16:52
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 9
Zugriffe: 4120

Sevus und Petri Heil
von Neos
29.03.2013, 11:00
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Petri und ein schönes Osterfest an alle von Rainer …
Antworten: 16
Zugriffe: 7221

Servus und Petri Heil
von Neos
29.03.2013, 10:50
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Barschgummis in der Zander-/Hecht-Schonzeit
Antworten: 8
Zugriffe: 7366

von jeder Seite etwas (hell / dunkel). Zurzeit bewährt sich bei einem Kumpel immer ein Neosgelber und ein Neon orangener Köder (ich selbst bin eher der Grund- und Posenangler). Was du jedoch auch haben solltest sind die farben Weiß und Schwarz.
von Neos
27.03.2013, 12:55
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Treffen
Antworten: 15
Zugriffe: 10651

ich würd auch gern beim kleintreffen dabei sein, um neue plätze zu entdecken
von Neos
26.03.2013, 16:28
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Karpfenangeln
Antworten: 17
Zugriffe: 8267

Servus und Petri Heil!
von Neos
26.03.2013, 11:52
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Treffen
Antworten: 15
Zugriffe: 10651

wir heidelberger könnten uns ja demnächst bei warmen wetter mal treffen und mit dem auto den neckar abfahren und vlt. ein wenig mit der Spinnrute laufen um einen guten Platz zu finden.
von Neos
24.03.2013, 18:05
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Feederfutter, Anfutter etc. selbst herstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 7628

Feederfutter, Anfutter etc. selbst herstellen

Hi ich wollt mal wissen ob hier jemand sein Futter selbst herstellt (also komplett ohne Fertigmischungen aus dem Angelladen)?! Wenn ja hätte ich gern die Rezepte, wenn jemand seine Geheimnisse offenlegen möchte :D Habe letzt Gerüchte um Rezepte auf Paniermehl und Rinderfond Basis gehöhrt. Danke scho...
von Neos
21.03.2013, 23:40
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Was beißt gerade rund um Heidelberg?
Antworten: 106
Zugriffe: 64844

in Neckargemünd gehen gerade Rotaugen, Rotfedern und so langsam lassen sich auch ein paar wenige Barsche blicken.
von Neos
21.03.2013, 22:18
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Mitglieder am 0er
Antworten: 42
Zugriffe: 27944

ich komm aus der Nähe von Neckargemünd
von Neos
20.03.2013, 21:11
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ein freundliches "Hallo" an alle
Antworten: 20
Zugriffe: 8757

ein freundliches Hallo zurück :wink:
von Neos
18.03.2013, 22:53
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Karpfensterben am Neckar 5er bis 7er Abschnitt
Antworten: 15
Zugriffe: 15720

Das Hauptproblem eines Virus ist, dass er sich in die DNA des Wirtes einbaut. Meines Wissens nach wird ein nicht aktiver Virus eher durch Zufall "reaktiviert", wenn der Teil der Wirts-DNA bei der Proteinbiosynthese abgelesen wird auf der sich auch der Virus befindet. Desweiteren sind Viren...
von Neos
17.03.2013, 21:24
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hi Forumsangler
Antworten: 10
Zugriffe: 3949

Ich schau morgen mal wie die Rute heißt. Vieleicht kann sie ja ein Forumsmitglied einer Angelart zuweisen.