Die Suche ergab 14 Treffer

von CannstatterJunge
07.05.2013, 17:57
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Mal ganz Allgemein
Antworten: 4
Zugriffe: 2852

na da kann man durchaus was machen in dem bereich... wird erledingt
von CannstatterJunge
05.04.2013, 12:45
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Anfänger Tipps für den Neckar
Antworten: 20
Zugriffe: 10822

auch von meiner seite aus eine :WILLK2: und viel spass hier in der runde
von CannstatterJunge
27.03.2013, 17:20
Forum: Veranstaltungen und Aktionen unserer Partner
Thema: Großer Fischbesatz am Neckar von A&M Angelsport
Antworten: 75
Zugriffe: 52093

freut mich das A&M sowas durchzieht.... was schadet es denn wenn gute fische eingesetzt werden?? ausser frische DNA und den einen oder anderen guten fang passiert doch nichts?? ist ja nicht so das hier nur "deppen" am werk sind die keine ahnung haben von dem was sie da tun! ich sehs wi...
von CannstatterJunge
27.03.2013, 13:15
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: ansitz im kaltem märz ! was tun ?
Antworten: 7
Zugriffe: 6832

na dann versuch ich das einfach mal nexte woche....
denke jetzt vor ostern komm ich nicht mehr zu 4-6 std zu opfern um karpfen zu ärgern....

@carp....
thx für den tip
von CannstatterJunge
26.03.2013, 15:04
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: ansitz im kaltem märz ! was tun ?
Antworten: 7
Zugriffe: 6832

weil ich etwas spezifischer auf karpfen gehen wollte.... ich sitz das erste jahr am neckar, war aber im rods world und hattemit dem mal ein wenig über neckar und boilies gesprochen. er meinte ist ein schwer aber amchbar mit den boilies...was würdest du mir denn für karpfen empfehlen?? 14 weil ich me...
von CannstatterJunge
26.03.2013, 12:22
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: ansitz im kaltem märz ! was tun ?
Antworten: 7
Zugriffe: 6832

also ich war auch etwas verrückt uns sass gestern von 7-1130uhr an, hab davor auch ne woche gut angefüttert aber es ging schlicht NIX 0,0 kontakt. war aber mit boilies unterweg (1mal annanas und 1 mal pfirsich/nochmalwas ) mit 14 durchmesser. also es war wirklich rattig kalt und trotz 2 hosen und 3 ...
von CannstatterJunge
21.03.2013, 12:20
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ein freundliches "Hallo" an alle
Antworten: 20
Zugriffe: 8757

guguck und :WILLK:
von CannstatterJunge
15.03.2013, 13:15
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Tigernüsse
Antworten: 41
Zugriffe: 33613

das is nett.... 1000 dank.....

will diese wochen auch endlich mmal raus... erst etwas spinnen und zusätzlich schön anfüttern :D das am WE der karpfen auf dem rücken liegt ;)
von CannstatterJunge
15.03.2013, 13:09
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: partickel richtig vorbereiten
Antworten: 16
Zugriffe: 14041

ich glaube ich habe auch mal gelesen das die durchs aufkochen verträglicher werden und nicht wie ein "stein" im magen liegen und somit für sowas wie magenschmerzen sorgen..... aber ob dies nun stimmt weiss ich nicht! kanns mir aber durchaus vorstellen!
von CannstatterJunge
13.03.2013, 17:35
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Tigernüsse
Antworten: 41
Zugriffe: 33613

hi ihr 3....

wir war denn die bestellte melasse... war die was oder ist das nur verschwendetes geld gewesen??? will die tage nun auch mal anfüttern gehen und war die tage beim angelshop und hab ein paar euros ausgegeben, fhelt nur noch was flüssiges zum anrühren

thx für die info
von CannstatterJunge
13.03.2013, 17:13
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Noch ein neuer am 3er
Antworten: 15
Zugriffe: 7735

:WILLK:

und viel viel spass hier...
von CannstatterJunge
09.03.2013, 10:53
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: der 9er bekommt zuwachs....
Antworten: 17
Zugriffe: 8827

@georg.. ja das sind grössere seen, da haben wir uns ein ferienaus auf einem campingplatz gegönnt und da konntest dann entweder den see direkt vor deiner haustüre nehmen oder einfach mit dem auto ein paar km an anderes see und kanäle fahren.... ich fands mega schön dort auch wenn die verständigung m...
von CannstatterJunge
08.03.2013, 18:14
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: der 9er bekommt zuwachs....
Antworten: 17
Zugriffe: 8827

ja mensch das ging aber schnell mit den antworten :D erst mal 1000dank für die netten antworten und die infos die ihr mir gegeben habt! @elgar das natürlich schade das wernau tabu is aber dann muss der 10 eben herhalten :lol: thx @georg in frankriech war ich meist am rein bei raststatt am zuckerwerk...
von CannstatterJunge
08.03.2013, 16:48
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: der 9er bekommt zuwachs....
Antworten: 17
Zugriffe: 8827

der 9er bekommt zuwachs....

also wie hier so üblich mal ein paar kleinigkeiten zu meiner person... bin 33 betreibe mit meiner frau selbstständig ein tattoo und piercingstudio habe meinen schein letztes jahr in WN auf dem WE kurs gemacht! war früher mit freunden immer in frankreich karpfen jagen aber die fahrerei war mir nun zu...