Die Suche ergab 16 Treffer

von Waller-Vogel
02.07.2016, 03:38
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Köfi fangen Abschnitt 3 / Mosbach
Antworten: 5
Zugriffe: 5820

Re: Köfi fangen Abschnitt 3 / Mosbach

Sorry für den doppelpost war letzt in eile. Das Becken in Diedesheim unter der b37 Brücke ist für Angler tabu steht aber auch auf deiner Karte. Zur Elzmündung da sind zwei Schilder da solltest lieber nochmal 20m abstand halten ist teil der Elzkarte. Mein tipp kennste ja schon aber ganz allgemein mus...
von Waller-Vogel
30.06.2016, 20:11
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Köfi fangen Abschnitt 3 / Mosbach
Antworten: 5
Zugriffe: 5820

Re: Köfi fangen Abschnitt 3 / Mosbach

Achwas KWO viel zu überlaufen ich stipp mir gern meine köfis beim kiesmaier in und um die bucht.
von Waller-Vogel
06.08.2013, 06:30
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Zwergwels, Katzenwels (Ameiurus nebulosus)
Antworten: 5
Zugriffe: 7298

Zwergwels, Katzenwels (Ameiurus nebulosus)

Wie im titel zu sehen ist gehts mir hier um den kleinen aus Amerika stammenden Wels oder Catfish. Wer hat ihn von euch denn schon gefangen und auch als Katzenwels erkannt ? Ich sehe immer häufiger unwissende Angler die einen Katzenwels beim Feedern fangen und dann sagen diese riesen Viehcher fressen...
von Waller-Vogel
11.07.2013, 11:53
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Black Cat Ausleger und Karabinerwirbel
Antworten: 7
Zugriffe: 6351

Ja so 35/10 Jahre könnte in etwa hinhauen und die aussage dass sie im 2 min takt Kleinzeug rauszogen auch.

Am KWO ist eigentlich nur die gegenüberliegende Seite interessant schön bewachsen am Ufer und gut unterspühlt.
von Waller-Vogel
11.07.2013, 09:17
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Black Cat Ausleger und Karabinerwirbel
Antworten: 7
Zugriffe: 6351

Black Cat Ausleger und Karabinerwirbel

Also ich möchte es auf diesem weg noch probieren, wieder an meinen geklauten Ausleger zu kommen. Am Samstag den 6.07.2013 waren wir am KWO fischen ich wollte an der Einbuchtung eine Rute Abspannen, also als erstes mal die Ausleger angebunden, als ich dann die Ruten rausbringen wollte sah ich dass je...
von Waller-Vogel
09.07.2013, 12:48
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Ich glaub ich steh im Wald
Antworten: 14
Zugriffe: 9779

So ich habs original noch beschaffen können heute Abend tipp ichs ab und lass den Schluss weg.
von Waller-Vogel
08.07.2013, 23:36
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Ich glaub ich steh im Wald
Antworten: 14
Zugriffe: 9779

Das werde ich tun ich bekomms auch so wieder hin nur der Schluss bleib bei uns
von Waller-Vogel
08.07.2013, 23:17
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Ich glaub ich steh im Wald
Antworten: 14
Zugriffe: 9779

Hey Hans ich bin im übrigen der Jens.
Ich muss dir da allerdings widersprechen 90% des Textes waren meines Erachtens clean nur die letzten zwei Zeilen waren sehr daneben.
von Waller-Vogel
08.07.2013, 18:34
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Ich glaub ich steh im Wald
Antworten: 14
Zugriffe: 9779

Nun gut das versteh ich ja mir ging einfach die sau durch aber hättest du zufällig den beitrag noch
von Waller-Vogel
08.07.2013, 17:57
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Ich glaub ich steh im Wald
Antworten: 14
Zugriffe: 9779

Ich glaub ich steh im Wald

Kann mir mal einer verraten wo hier mein tolles Thema zu meinem tollen Ausleger ist ? ich vermute mal stark dass es gelöscht wurde. Wenn dem so sei möchte ich doch gerne wissen warum man nicht einfach ne nachricht bekommt indem man erfährt warum und man einem zeit lässt alles nach Wunsch zu ändern. ...
von Waller-Vogel
28.06.2013, 23:15
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Eine Karte 1-3
Antworten: 14
Zugriffe: 11543

Da bin ich mir nicht ganz sicher aber ich glaub im 1er kann aber auch sein dass es da aich noch verboten ist.
Wo sind die Heidelberger Angler ? Ihr wisst es doch bestimmt bis wo man mit dem boot fischen darf.
von Waller-Vogel
28.06.2013, 20:25
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Eine Karte 1-3
Antworten: 14
Zugriffe: 11543

So habs jetzt doch noch gefunden und zwar beim Zöller auf der seite. Ich find das eigentlich nicht schlecht für nur 30 öcken kannst dir dann die Karte vom 2er kaufen und kannst dann bis Hirschhorn Fischen. http://www.angelsport-zoeller.de/afg/lizenz.htm Warum willst du eigentlich ne Karte für die un...
von Waller-Vogel
28.06.2013, 20:12
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Eine Karte 1-3
Antworten: 14
Zugriffe: 11543

Hey du brauchst nur zwei Karten für drei Abschnitte und zwar für den 1er (Rainbach bis Schleuse Rockenau) und den 3er (Rockenau bis Schleuse Neckarzimmern).
Der 2er (Hirschhorn oberwasser bis Schleuse Guttenbach) beinhaltet jeweils die hälfte vom 1er und 3er.
von Waller-Vogel
07.03.2013, 22:01
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo vom 3er
Antworten: 18
Zugriffe: 8481

Hey vielen dank für die nette Begrüßung !
Die Petition hab ich schon unterschrieben war der fünfte :)
Und ja Wallerhochburg ist es hier auf jeden Fall hatte immer was zu tun nur selten biss nichts.
Man wird sich bestimmt mal sehen !
von Waller-Vogel
05.03.2013, 21:14
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Angler am Abschnitt III
Antworten: 38
Zugriffe: 26534

Also wir waren heute zwischen Neckargerach und Zwingenberg auf der rechten Neckarseite .
2 Zander und 3 Barsche konnten wir überlisten.
Den besten Tipp den ich dir geben kann "versuch strecke zu machen"