Die Suche ergab 24 Treffer

von Fischjäger
07.03.2015, 16:52
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Altarme bei Hirschhorn?
Antworten: 2
Zugriffe: 4503

Re: Altarme bei Hirschhorn?

durchleuchtet hat geschrieben:Hey und hallo, hab vorhin ma mit ner bekannten gesprochen, sie meinte irgendwas das es einen ruhiges flussstück seitens des neckars bei hirschhorn gibt, ist das so???


Nein
von Fischjäger
25.01.2015, 18:43
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Fliegenfischer Hannes ist Neckarpate
Antworten: 27
Zugriffe: 18219

Und nochmal :GR:

So jetzt habe ich meinen 200ten Beitrag :mrgreen:
von Fischjäger
25.01.2015, 18:41
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Fliegenfischer Hannes ist Neckarpate
Antworten: 27
Zugriffe: 18219

Hat aber echt lange gedauert :?:

Aber :GR:
von Fischjäger
07.12.2014, 16:12
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Angler am Abschnitt III
Antworten: 38
Zugriffe: 26550

Petri Heil :?:
von Fischjäger
07.12.2014, 09:46
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Angler am Abschnitt III
Antworten: 38
Zugriffe: 26550

Angler 83 hat geschrieben:hallo kann mir jemand einen tip geben für den abschnitt neckarsteinach bis rockenau?


Wenn du mal konkreter werden würdest könnte ich dir eventuell sogar einen Tipp geben ?
von Fischjäger
04.11.2013, 17:51
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo aus Mosbach
Antworten: 15
Zugriffe: 7274

Re: Hallo aus Mosbach

Herbert hat geschrieben:und so werde ich wohl in Zukunft die ein oder andere dumme Frage stellen.


Servus Herbert es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten :lol:
von Fischjäger
22.09.2013, 12:45
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Angeln mit dem Belly Boat
Antworten: 5
Zugriffe: 6664

Ich sehe eigentlich immer Angler die vom Boot aus Angeln obwohl es offiziel verboten ist .

Aber hier macht eh jeder was er will.Kontrollen sind hier sehr selten wurde letzte Woche das erste mal von der Heilbronner Wasserschutzpolizei kontrolliert sonst noch nie :oops:
von Fischjäger
08.09.2013, 12:16
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Mannheimer Hafen wie ?
Antworten: 21
Zugriffe: 38461

Danke für deinen ausführlichen Bericht ich war schon öfters dort kam aber nie auf die Idee mal am 0er mein Glück zu Probieren scheint ein Interresantes Gewässer zu sein mit seinen vielen Altarmen . Die Stellen die du markiert hast gehören doch zum Altrhein zählt dieser Abschnitt auch zum 0er dachte ...
von Fischjäger
07.09.2013, 11:08
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Mannheimer Hafen wie ?
Antworten: 21
Zugriffe: 38461

Mannheimer Hafen wie ?

Habe gehört das es am Mannheimer Hafen einen sehr hohen Fischbestand haben soll, habe zwar noch nie dort geangelt würde mir aber gerne mal eine Tageskarte holen und mal am Hafen auf Barsch Zander und Co. fischen.

Hat hier schon jemand Erfahrungen dort gemacht ?
von Fischjäger
30.06.2013, 11:03
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Eine Karte 1-3
Antworten: 14
Zugriffe: 11550

Also wenn du auf Wels willst sind die unteren Neckarabschnitte genau das richtige für dich hier wurden die kapitalsten fänge gemacht Hotspots sind vor allem tiefe Außenkurven von denen es dort viele gibt. Ich angele zwar nicht auf Wels (bzw. ich angele kaum noch) bin auch kein Experte aber das es do...
von Fischjäger
14.05.2013, 11:42
Forum: Veranstaltungen und Aktionen unserer Partner
Thema: Großer Fischbesatz am Neckar von A&M Angelsport
Antworten: 75
Zugriffe: 51819

Sehr seltsam ich war am 11.05.13 in Kircheim habe mir eine 2te Spinnrute gekauft und diese Shimano Rolle Aeros 3000 Kassenzettel habe ich auch noch wieso steht mein Name nicht drin obwohl die Verkäuferin meinen Namen eingetragen hat ????? Habe zwar nichts von dem Fischbesatz weil ich am 3er bin aber...
von Fischjäger
07.05.2013, 17:09
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Anfüttern von Raubfischen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 7331

Fish-Assassin hat geschrieben: Den angefütterten Raubfisch allerdings mit Kunstködern zu beangeln leuchtet mir nicht ein.


Warum nicht wenn die erstmal an einer Stelle sind kann man denke ich sie auch mit Kunstköder fangen haupsache ich habe sie aufgespührt 8)
von Fischjäger
06.05.2013, 19:03
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Anfüttern von Raubfischen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 7331

Anfüttern von Raubfischen ?

Deshalb habe ich mir gedacht ich drehe den Spieß um, warum soll ich die Fische suchen wenn die auch mich suchen können :lol: