Die Suche ergab 3 Treffer

von Ralph
02.03.2013, 19:57
Forum: Was gibt es bei mir
Thema: Petition "Aufhebung des Nachtangelverbots in Baden W...
Antworten: 42
Zugriffe: 25948

Ich bin gegen das Nachtangelverbot. Irgendeinen Sinn kann ich nicht entdecken. Deshalb hab ich die Petition untezeichnet.
von Ralph
24.02.2013, 10:34
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Frolic Verboten?
Antworten: 14
Zugriffe: 11406

Angeln mit Frolic ist nicht verboten. Es mag sein, dass einzelne Vereine Regeln fürs Anfüttern oderfür Angelköder haben. Das ist etwa mit dem Naturköderverbot in einigen Forellengewässern vergleichbar. Es gibt keinen Grund, Frolic schlechtzumachen. Frolic ist Hundefutter. Na und? Wie "natürlich...
von Ralph
19.02.2013, 13:41
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Grüß Gott,
Antworten: 16
Zugriffe: 6845

Grüß Gott,

nachdem ich schon lange als Gast die Beiträge im AaN Forum gelesen habe, hab ich mich jetzt angemeldet. Ich wohne in Heilbronn und angle im V Abschnitt. Auf bestimmte Fischarten oder Angelmethoden hab ich mich nicht festgelegt. Wie jedes Jahr hab ich mir für dieses Jahr vorgenommen mehr angeln zu ge...