Die Suche ergab 4 Treffer

von Hy-ko
29.07.2014, 21:25
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Welche Safety Clips benutzt ihr?
Antworten: 10
Zugriffe: 8426

Ich hatte auch anfangs mal Safty Clips, jedoch ohne Riffelung. Da sind mir auch öfters Bleie verlohren gegangen. Bei den Korda - Safe Zone Lead Clips ist mir das noch nicht passiert, je nach dem wie weit man die Gummis über die Riffelung schiebt halten sie. Dadurch kann man dan Widerstand bis sich d...
von Hy-ko
27.02.2013, 19:03
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neuer aus Kircheim/Neckar
Antworten: 23
Zugriffe: 10020

Hallo Ralf!

Viel Spaß hier, vielleicht sieht man sich mal am Neckar...
von Hy-ko
06.02.2013, 11:58
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hy-ko stellt sich vor!
Antworten: 15
Zugriffe: 7382

Vielen Dank für die tolle Begrüßung hier.

Ihr seit Spitze!!! :D
von Hy-ko
04.02.2013, 18:51
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hy-ko stellt sich vor!
Antworten: 15
Zugriffe: 7382

Hy-ko stellt sich vor!

Hallo! Ich habe mich eben hier angemeldet und wollte mich gerne mal vorstellen. Ich bin der Heiko und komme aus dem schönen Bönnigheim und angle schon seit über 10 Jahren am 6er Abschnitt zwischen Besigheim und Heilbronn. Da ich die letzten Jahre wenig Zeit zum Angeln hatte, will ich dieses Jahr mei...