Die Suche ergab 17 Treffer

von Dr.Becks
21.05.2021, 22:32
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Grüße an euch alle
Antworten: 5
Zugriffe: 3337

Re: Grüße an euch alle

Hi Sally,
Mit Hotspots wird dir hier keiner helfen, das hatte ich anfangs auch gehofft.
Tipps gibt es für so ein kleines Forum dafür genügend.

Ich kann dir nur sagen das der Neckar sehr schwer zu beangeln ist. Selber geh ich mittlerweile nur noch selten.
von Dr.Becks
21.05.2021, 22:28
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Grüße an euch alle
Antworten: 5
Zugriffe: 3337

Re: Grüße an euch alle

Hi Sally,
Mit Hotspots wird dir hier keiner helfen, das hatte ich anfangs auch gehofft.
Tipps gibt es für so ein kleines Forum dafür genügend.
von Dr.Becks
21.05.2021, 22:22
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Titan - Stahlvorfach
Antworten: 7
Zugriffe: 5285

Re: Titan - Stahlvorfach

Werd ich in der Not Mal testen.
Quetschen ist mir aber lieber da geht nicht so viel von dem teuren Zeug verloren.
von Dr.Becks
16.05.2021, 19:06
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Titan - Stahlvorfach
Antworten: 7
Zugriffe: 5285

Re: Titan - Stahlvorfach

Ich hab 4 und 6 kg Hätte ich nicht gedacht das man das Knoten kann. Was für ein Knoten kannst du empfehlen? Aber hast du beim Knoten nicht immer Abschnitt? Adernendhülsen hab ich getestet bin nicht zufrieden Mit der Hülsen Größe 0,25mm/2 und Titan Tragkraft 4kg hat es zwar gehalten aber bevor das Ti...
von Dr.Becks
15.05.2021, 12:53
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Titan - Stahlvorfach
Antworten: 7
Zugriffe: 5285

Re: Titan - Stahlvorfach

Das eindrahtige Titan kann man leider nicht Knoten
Ich teste es nachher Mal mit Adernendhülsen ich geb euch bescheid.
von Dr.Becks
15.05.2021, 09:28
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Titan - Stahlvorfach
Antworten: 7
Zugriffe: 5285

Titan - Stahlvorfach

Morgen,

Ich baue meine Titan - Stahlvorfächer in der Regel selbst.
Beim Titan habe ich gerade ein eindrahtiges Material. Die Quetschhülsen die dabei waren sind schon aufgebraucht. Kann ich eigentlich dafür auch normale Adernendhülsen nehmen?
von Dr.Becks
20.10.2013, 00:39
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Aalrutten/Quappen/Trüschen im Neckar - früher und heute
Antworten: 38
Zugriffe: 32510

uns hat ein Angler gasagt das er am 6er bei Neckarwestheim dieses Jahr eine gefangen hat, gabs aber irgendwie nicht geglaubt.
von Dr.Becks
08.07.2013, 23:25
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Ich glaub ich steh im Wald
Antworten: 14
Zugriffe: 9780

schade, jetzt bin ich echt neugirig was und wie er es geschrieben hat.
von Dr.Becks
06.05.2013, 23:32
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Mal ganz Allgemein
Antworten: 4
Zugriffe: 2838

erledigt
von Dr.Becks
23.04.2013, 08:29
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Feeder/Gundfutter
Antworten: 8
Zugriffe: 7095

zum Thema Konsumwahn, aus dem Grund machen wir ja das Futter selber. Die Aromen sind ja nicht teuer vier Ampullen Backaroma Kosten 35 cent, das kann man schon mal versuchen.
von Dr.Becks
22.04.2013, 23:54
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Feeder/Gundfutter
Antworten: 8
Zugriffe: 7095

So ich hab gerade herausgefunden das man die Art von Futter Partike nennt. Was ich nicht wusste ist das die Hanfsamen oder besser gesagt alles quellen und kurz kochen muss. Hab da ne gute Seite gefunden: http://forum.aa-anglerforum.de/thread-1079-post-10168.html#pid10168 Jetzt stellt sich mir nur no...
von Dr.Becks
22.04.2013, 20:35
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Feeder/Gundfutter
Antworten: 8
Zugriffe: 7095

ich werds auch mal mit Orangen und Vanillaroma versuchen Maggi hört sich gut an von Anis wird mir schlecht.
von Dr.Becks
22.04.2013, 20:15
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Feeder/Gundfutter
Antworten: 8
Zugriffe: 7095

Feeder/Gundfutter

Hallo ich hab mir heute mal ein paar Zutaten für ein Feederfutter gekauft. Ich hab Weizenkleie, Hanfsamen, feine Haferflocken, Paniermehl und Futtermais. Den Futtermais muss ich natürlich quellen lassen und kurz kochen. Als Flavor wollte ich Bittermandelaroma nehmen.
Was haltet ihr davon?
von Dr.Becks
01.04.2013, 22:44
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Forellen Hotspot am 9er
Antworten: 13
Zugriffe: 9698

haha war ja klar, gibt's überhaupt Forellen am Neckar.
von Dr.Becks
11.01.2013, 22:05
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 18
Zugriffe: 8966

:WILLK2: