Die Suche ergab 13 Treffer

von Timbo
04.07.2016, 13:27
Forum: Angeln am Rhein
Thema: Angeln am Rhein
Antworten: 22
Zugriffe: 61813

Re: Angeln am Rhein

Ich hatte letztes Jahr auch das vergnügen mit einem Waller als Beifang im Rheinhafen Karlsruhe. Eigentlich waren wir auf Barsch Rapfen los und ich fischte mit einer 2000 Rolle und ner Savage Gear XLNT 10-40g als mir so ein Bursche auf meinen 10er Gummi knallte. Nach 25 min konnte ich ihn laden 1,45m...
von Timbo
23.06.2016, 16:20
Forum: Angeln am Rhein
Thema: Wo angelt ihr am Rhein
Antworten: 5
Zugriffe: 8398

Re: Wo angelt ihr am Rhein

Ich angeln in den Gewässern des Angelverrein Karlsruhe und gefangen wir Barsch Rapfen mal Wels und bei Hochwasser Zander :D
von Timbo
15.04.2014, 22:08
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Mannheimer Hafen wie ?
Antworten: 21
Zugriffe: 40643

Danke Topspin ;)
von Timbo
15.04.2014, 19:28
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Mannheimer Hafen wie ?
Antworten: 21
Zugriffe: 40643

Hi ich will die tage vill mal mein Glück im Hafen versuchen kann mir von euch einer sagen wo ich da eine tageskarte bekomme? Vill is ja am Donnerstag ja noch jemand unterwegs und will sich anschließen ( der Georg ist vill auch am start)
Gruß Timbo
von Timbo
23.12.2013, 14:26
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Max-Eyth-See
Antworten: 32
Zugriffe: 25237

Wie die Tage zuvor nur weniger Eis hatte gestern aber leider nicht so viel zeit.
Fazit 3 tage (16 stunden) Spinnfischen ohne einen Fisch
von Timbo
21.12.2013, 21:55
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Max-Eyth-See
Antworten: 32
Zugriffe: 25237

Wie der erste kalt viel Eis wobei schon freie stellen da waren aber da hatt leider nichts gebissen. Und dann war da noch ein komischer Kautz der dann meine Papiere sehn wollte sich aber nicht ausweisen konnte. Als ich dann die Stelle gewechselt habe kam sein Kumpel und dann haben sie angefangen kalt...
von Timbo
20.12.2013, 19:53
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Max-Eyth-See
Antworten: 32
Zugriffe: 25237

Also Tag 1 am Max Eyth See ist zuende, zu Kämpfen hatte ich morgens mit starkem Nebel und viel Eis nur leider nicht mit einem Fisch.
Ich hoffe morgens läufts besser :|
von Timbo
12.12.2013, 20:53
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Max-Eyth-See
Antworten: 32
Zugriffe: 25237

Ja dann Danke an alle die sich die mühe gemacht haben und geantwortet haben ;)

Gruß Timbo
von Timbo
10.12.2013, 10:51
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Max-Eyth-See
Antworten: 32
Zugriffe: 25237

Ja xD entweder ehr da keiner Spinnfischen, was ich aber nicht glaube, odersie fangen grade gut und keiner will noch einen Angler am See haben, oooodddeeeerrr da ist nix drinnen haha

Naja wie auch immer danke an die die sich die mühe gemacht haben und geantwortet haben

Gruß Timbo
von Timbo
10.12.2013, 06:37
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Max-Eyth-See
Antworten: 32
Zugriffe: 25237

Ich wollt ja auch nur wissen ob Raubfisch bestand da ist der auch durch Fangmeldungen bestätigt ist mehr nicht. Wie wo und wann es beißt find ich schon selber raus.Mir wurde allerdings gestern gesagt das es nicht so berauschend ist naja mal sehen vill Versuch ich's trotzdem.
von Timbo
09.12.2013, 19:30
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Max-Eyth-See
Antworten: 32
Zugriffe: 25237

Max-Eyth-See

Hi ich hab mal eine frage an alle WAV mitglieder die im Max-Eyth-See auf Raubfisch spinnen. Ich würde gerne die Schnupperkarte vom WAV nehmen und den Max-Eyth-See mit künstködern beangeln ;) Zielfisch Hecht/Barsch(zander wenn vorhanden) also alles was da so drinnen herumräubert :D Wie sieht den der ...
von Timbo
01.04.2013, 15:13
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Forellen Hotspot am 9er
Antworten: 13
Zugriffe: 11072

Was ein Brummer!! Ist aber nicht ausm 9er oder? Petri
von Timbo
07.01.2013, 20:49
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hi
Antworten: 17
Zugriffe: 8367

Hi

Ja hallo zusammen Ich heiße Tim bin 23 und komm aus Fellbach. Das Erste mal hab ich mit 3 geangelt am Mittelmeer (sogar erfolgreichxD weis zwar nicht was es war aber es war ein Fisch das ist die Hauptsache :D) Ja hab seit diesem Jahr ne Jahreskarte für den 9er und will jetzt voll durchstarten und we...