Die Suche ergab 33 Treffer

von Mc.Luz
04.09.2015, 21:07
Forum: Was beißt gerade am Rhein
Thema: Was beißt im August/September im Rhein
Antworten: 48
Zugriffe: 38047

Re: Was beißt im August/September im Rhein

Hallo zusammen

Die Barben am Rhein laufen immer noch - trotz dem Pegel.
Gestern Nacht 11 Barben überlistet. Dazu noch Nasen und Brassen.
Hier die Beste mit 72cm:
Bild

LG
von Mc.Luz
19.08.2015, 14:08
Forum: Was beißt gerade am Rhein
Thema: Was beißt im August/September im Rhein
Antworten: 48
Zugriffe: 38047

Re: Was beißt im August/September im Rhein

Nachdem ich eine Woche lang am Brombachsee nur kleine Barsche gefangen habe :cry: war gestern ein Frustansitz auf Barbe dran. Was soll ich sagen - 8 Barben zwischen 60 & 67 cm haben mir den Frust genommen :lol: Bilder hat der Kollege (der übrigens leider nichts gefangen hat). Evtl. kann ich noch...
von Mc.Luz
10.07.2015, 17:31
Forum: Was beißt gerade am Rhein
Thema: Was beißt im Juni/Juli im Rhein
Antworten: 26
Zugriffe: 19924

Re: Was beißt im Juni/Juli im Rhein

Die Barben laufen am Rhein!
Hatte heute in 3h 5 Barben.
Den Endgegner, gebissen beim Einpacken... habe ich leider verloren.
von Mc.Luz
01.07.2015, 11:19
Forum: Was beißt gerade am Rhein
Thema: Was beißt im Juni/Juli im Rhein
Antworten: 26
Zugriffe: 19924

Re: Was beißt im Juni/Juli im Rhein

Hallo zusammen

War gestern ein wenig auf Barben feedern.
Lief wunderbar. Hatte in knapp 5h 7 Barben und ein gewaltiges Rotauge mit 43cm.
Bild

LG
von Mc.Luz
15.05.2015, 13:09
Forum: Was beißt gerade am Rhein
Thema: was beißt im Mai am Rhein
Antworten: 23
Zugriffe: 20535

Mist - hab Rhein vergessen...
von Mc.Luz
15.05.2015, 11:41
Forum: Was beißt gerade am Rhein
Thema: was beißt im Mai am Rhein
Antworten: 23
Zugriffe: 20535

was beißt im Mai am Rhein

Hallo zusammen Mittwoch auf Donnerstag war ich auf Aal und Waller. Gebissen haben 3 Waller - einer durfte mit. 98cm 5kg - bin gespannt wie er schmeckt. LG http://fs1.directupload.net/images/150515/sxvsqe5r.jpg http://fs2.directupload.net/images/150515/wvhleo2k.jpg
von Mc.Luz
23.04.2015, 21:28
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Soldatenfliegenlarven
Antworten: 3
Zugriffe: 4742

Nein, das sind nicht die normalen Maden.
Diese werden schwarz und sind deutlich zäher als die bekannten Maden.
Hab aber noch nie welche im Laden gesehen.
von Mc.Luz
20.04.2015, 17:49
Forum: Was beißt gerade am Rhein
Thema: Was beißt im April am Rhein
Antworten: 13
Zugriffe: 10981

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Mc.Luz
20.04.2015, 07:57
Forum: Was beißt gerade am Rhein
Thema: Was beißt im April am Rhein
Antworten: 13
Zugriffe: 10981

War gestern mit dem Belly auf dem Altrhein Lampertheim unterwegs. Geniales Wetter - geniale Fische! Nachdem eine Stunde nichts ging, konnte ich 2 Hechte innerhalb von 15min verhaften. Der Erste hatte 73 cm und durfte als erster Hecht des Jahres mitkommen - der andere hatte ca.60cm und schwimmt wiede...
von Mc.Luz
26.03.2015, 08:42
Forum: Was beißt gerade am Rhein
Thema: Was beißt im März am Rhein
Antworten: 38
Zugriffe: 24374

Gestern war ich mit nem Kollegen ne Runde feedern.
Wir hatten zwar jeweils nur eine Barbe, dafür waren sie 64 und 67cm und dazu richtig dick.

Bild

LG[/list]
von Mc.Luz
03.03.2015, 15:17
Forum: Was beißt gerade am Rhein
Thema: Was beißt im März am Rhein
Antworten: 38
Zugriffe: 24374

Dann hau mal rein!
An meiner Stelle klappt es mit den Barben echt gut - werde von daher demnächst mal deine Wursttaktik auf Großbarbe ausprobieren.
Wobei in der Rheinströmung auch ne 65er schon mächtig abgeht...

LG
von Mc.Luz
03.03.2015, 11:28
Forum: Was beißt gerade am Rhein
Thema: Was beißt im März am Rhein
Antworten: 38
Zugriffe: 24374

Gestern hatte ich, bevor ich in der wunderbaren Sonne eingeschlafen bin..., diese nette 61er Barbe.

Bild
von Mc.Luz
25.02.2015, 12:17
Forum: Angeln am Rhein
Thema: Feuer machen
Antworten: 5
Zugriffe: 6456

Man trifft hier am Rhein auf viele Feuerstellen.
Um auf Nummer Sicher zu gehen, würde ich einen kleinen Grill mitnehmen. Darin kanst auch ein richtiges Feuer machen und es hinterlässt keine Spuren.

LG
von Mc.Luz
21.02.2015, 15:05
Forum: Angeln am Rhein
Thema: Was hat am Rhein 2014 gebissen
Antworten: 1
Zugriffe: 3765

Was hat am Rhein 2014 gebissen

Hallo zusammen Um euch etwas heiß zu machen und um den Einen oder Anderen mal an den Rhein zu locken... hier ein paar Bilder meiner Fänge von 2014. Meistens bin ich um Lampertheim (direkt nach Mannehim) herum unterwegs. Sollte jemand mal in der Nähe sein, meldet euch einfach - vielleicht klappt es j...
von Mc.Luz
18.02.2015, 16:03
Forum: Angeln am Rhein
Thema: Angeln am Rhein
Antworten: 22
Zugriffe: 51445

Servus Hans

Danke für diese Kategorie!
Endlich kann ich wieder aktiv am Forum teilnehmen.

LG
Matthias