Die Suche ergab 3 Treffer

von weschnitzfischer
11.10.2014, 08:02
Forum: Veranstaltungen und Aktionen unserer Partner
Thema: Krammer - Aquaristik & Angelsport Weinheim
Antworten: 10
Zugriffe: 8939

......leben und leben lassen.....

lieber shamane, ...es freut mich, daß du mit meiner Beratung und den Tips zufrieden warst, das Wissen darüber hat 40 Jahre Anglerei und Beobachtung erfordert.... und die Bereitschaft, diese Erfahrungen weiterzugeben ist kostenlos. wenn Dir meine Sachen zu teuer sind, mußt du halt im internet bestell...
von weschnitzfischer
16.09.2014, 23:39
Forum: Veranstaltungen und Aktionen unserer Partner
Thema: Krammer - Aquaristik & Angelsport Weinheim
Antworten: 10
Zugriffe: 8939

Forellensaison bald zu Ende

hei Hans, danke für den Gruß wann läuft denn der Film im SWF? ...und die Fliegenfischer können noch bis Ende September Angelkarten für die Weschnitz haben. und am Neckar, Abschnitt 0, läuft´s auch gerade gut mit großen Nasen..... Grüsse von Uwe an alle, die nicht sagen "hab´keine Zeit zum Fisch...
von weschnitzfischer
10.12.2012, 00:23
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: bin neu hier, meine Vorstellung
Antworten: 16
Zugriffe: 7968

bin neu hier, meine Vorstellung

hey Jungs ich bin Uwe, 52 Jahre alt und seit 45 Jahren "Neckarfischer" und möchte mich euch hier mal vorstellen, bin zufällig auf dieser Seite gelandet..und bin selbst absoluter "Neckarfan".....mein Hausgewässer ist der Abschnitt von Heidelberg abwärts bis Mündung in den Rhein. I...