Die Suche ergab 3 Treffer

von Topfspinn
07.02.2013, 13:41
Forum: Was gibt es bei mir
Thema: Petition "Aufhebung des Nachtangelverbots in Baden W...
Antworten: 42
Zugriffe: 26115

Ich hätte gegen eine Aufhebung des Nachtangelverbotes sicher nichts einzuwenden und finde es auch schwachsinnig. @gardol Die Quelle möchte ich nicht ohne deren Einverständnis nennen, welche ich leider nicht mehr einholen kann. Nur soviel, es war einer der Ausbilder und er war vom VFG-BW. Ich bin kei...
von Topfspinn
07.02.2013, 12:36
Forum: Was gibt es bei mir
Thema: Petition "Aufhebung des Nachtangelverbots in Baden W...
Antworten: 42
Zugriffe: 26115

Hallo, ich hab ja erst vor ein paar Monaten die Prüfung gemacht und im Vorbereitungskurs war das Nachtangelverbot natürlich auch ein Thema. Jedenfalls haben, laut einer verlässlichen Quelle (die Verbandsspitzen kennen sich und unterhalten sich sicher nicht nur auf offizieller Ebene) , die Vogel-/Nat...
von Topfspinn
07.02.2013, 12:17
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 23
Zugriffe: 9912

Hallo zusammen

Möchte mich auch kurz vorstellen, mein Name ist Andy, bin 39 Jahre alt und wohne in Stuttgart, hab meinen Schein letztes Jahr gemacht und werde wohl die Gewässer am 8er und 9er unsicher machen (hoffentlich nur für die Fische). :? Ich lese schon eine weile in eurem tollen Forum mit und möchte mich je...