Die Suche ergab 3 Treffer

von TallPeter
05.02.2013, 17:03
Forum: Was gibt es bei mir
Thema: Kormoran Petition Unterschriftenaktion
Antworten: 26
Zugriffe: 17719

So, dann bin ich auch im Boot
von TallPeter
24.11.2012, 18:25
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: TallPeter stellt sich vor
Antworten: 21
Zugriffe: 10254

@Hans: Danke für das Angebot - nach Durchstart meines PCs hat es wunderbar geklappt. @bulli: Gut geraten - die alte Firma aus vergangener Zeit ist es. Aber ich fühle mich wohl dort und so "veraltet" ist die Firma gar nicht (mehr). @kirk: Mein Sohn hat im Herbst seinen ersten Barsch gefange...
von TallPeter
24.11.2012, 10:16
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: TallPeter stellt sich vor
Antworten: 21
Zugriffe: 10254

TallPeter stellt sich vor

Hallo Anglerfreunde, ich bin demnächst 50 Jahre alt. Ich arbeite als Software-Entwickler hier in der Gegend; dann kannst du sicherlich raten, wie die Firma heißt. Hint: Drei Buchstaben. Ich bin geburtiger Däne aber habe mich für Deutschland als mein Heimat entschieden. Ich bin geschieden und bin Vat...