Die Suche ergab 9 Treffer

von BenzTownFishing
15.06.2014, 16:41
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Karpfen am 7er - Stellen?
Antworten: 2
Zugriffe: 4562

Hi, also bin keiner der ein Geheimnis aus irgendwelchen Spots macht, zudem es die Anzahl dieser am 7ner überschaubar ist und wohl schon eh überlaufen. Versuche es mal zwischen der Brücke (Ingersheim / Pleidelsheim ) und der Stelle wo der Altarm mit dem Kanal wieder zusammen geht. Ist ein Stück von g...
von BenzTownFishing
31.10.2013, 04:01
Forum: Hinweis für neuregistrierte Mitglieder
Thema: Beiträge melden die gegen unsere Regeln sind
Antworten: 26
Zugriffe: 18689

Finde es auch eine gute Idee, da hier ein paar Diskussionen nicht auf sachlicher Ebene ausgeführt werden, sondern ins persönliche abdriften. Jedoch finde ich auch, dass die neue Funktion auch die Gefahr des Missbrauchs durch Absprache mehrerer Mitglieder birgt. Es sind leider oft die gleichen die si...
von BenzTownFishing
19.09.2013, 18:07
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Auf Barsch an der Donau?
Antworten: 8
Zugriffe: 7405

....will dir nicht die Vorfreude vermiesen, aber wettertechnisch bzw. wasserpegeltechnisch sieht es für das WE eher schlecht aus.
:(
http://www.hvz.baden-wuerttemberg.de/
......aber wünsche dir trotzdem viel Erfolg :wink:
von BenzTownFishing
15.09.2013, 17:54
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Hecht frisst Küken
Antworten: 6
Zugriffe: 6564

Fliegenfischer-Hannes hat geschrieben:Hier ist noch ein Video zu dem Thema. Achtet mal auf die größe der Ente!!

http://www.youtube.com/watch?v=BKm-d7Kzx_Y


Scherzkeks :shock:
von BenzTownFishing
29.08.2013, 18:06
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hi :D
Antworten: 20
Zugriffe: 9733

:WILLK2:
von BenzTownFishing
27.08.2013, 04:29
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo ausm Schönbuch
Antworten: 13
Zugriffe: 6126

:WILLK: :WILLK: :WILLK:
von BenzTownFishing
07.01.2013, 20:51
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hi
Antworten: 17
Zugriffe: 8321

Hallo und :WILLK:
von BenzTownFishing
07.01.2013, 17:12
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Servus Forum
Antworten: 16
Zugriffe: 7571

Grüß Gott :W2:
von BenzTownFishing
09.11.2012, 16:56
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Aloha
Antworten: 14
Zugriffe: 6579

Aloha

Hallo an alle,

Bin der neue :D . Ist ja wie damals in der Schule :)

Paar Sätze zu mir, bin Bobby,29 und hauptsächlich am Abschnitt 8 und 9 unterwegs.
In letzter Zeit mit der Spinnrute unterwegs,ansonsten auch auf Karpfen wenn die Arbeit es zulässt.

Joa,das war's schon.

Petri