Die Suche ergab 23 Treffer

von Bub_aus_HNX
09.03.2015, 15:30
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: 5er Zeugen gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 3686

5er Zeugen gesucht

Öl-Alarm im Heilbronner Osthafen Heilbronn Infolge einer Gewässerverunreinigung mit Gasöl musste der Osthafen Heilbronn am Montagvormittag für die Schifffahrt gesperrt werden. Nach Angaben der Polizei wurde die Verschmutzung nach bisherigen Ermittlungen von einem belgischen Gütermotorschiff verursa...
von Bub_aus_HNX
22.09.2014, 17:12
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo & Frage zum aktuellen Stand zum Bootsangeln?
Antworten: 9
Zugriffe: 4550

0er ist es erlaubt, am 1-3 bin ich mir nicht sicher, am 4-9er ist es verboten(außer vor Anker,3Meter vom Ufer- blub).
Wenn man dann schon bis zum 0er fährt- kann man natürlich überlegen, ob man mit der halb so teuren Reihnkarte, dort unten nicht besser fährt.

:W2:
von Bub_aus_HNX
18.05.2014, 00:42
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Anleitung Boilies selbermachen
Antworten: 17
Zugriffe: 12879

soll nicht heißen das du nicht in Bilder zeigen sollst, wie DU Bolies machst -aber Hannes - wenns dich echt interssiert -"Boilies selbermachen" bringt schlappe 71400 treffer bei google... dem Grundteig einfach Parmesan oder beliebig anderen Käse beigeben.... Grüße und übrigens gute Besseru...
von Bub_aus_HNX
27.05.2013, 11:42
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Stammtisch HD
Antworten: 68
Zugriffe: 42106

Fr passt mir prima.
Komme dann au - mir Latte wo.

StAMMTISCH 31.05.13 - 19:00 Uhr

1) BassQ
2) Heidelberger
3)Forstmann
4)Skipper
5) Bub_aus_HNX

P.S. @Skipper - i komm vorher zu Dir,
fahren/gehen ma dann zusammen hin.
von Bub_aus_HNX
24.05.2013, 08:19
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Stammtisch HD
Antworten: 68
Zugriffe: 42106

Ich bin unter der Woche in Hd,
solltet ihr an einem Abend Mo-Fr gehen, würde ich gern auf 1-2 Hopfentee vorbeikommen.
von Bub_aus_HNX
21.03.2013, 23:11
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Mitglieder am 0er
Antworten: 42
Zugriffe: 27620

Top Idee,
bin dabei.
Wenns nicht das Parkplatzproblem gäbe, würde ich ja vorschlagen ,wir stürmen die Neckarwiese: 8)

Gruß Harald
von Bub_aus_HNX
27.02.2013, 23:52
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neuer aus Kircheim/Neckar
Antworten: 23
Zugriffe: 9961

:W2:
bei den Neckar Fanboys :)
von Bub_aus_HNX
20.02.2013, 21:47
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo und guten Abend
Antworten: 18
Zugriffe: 9226

Was uns nicht tötet macht uns hart.Und nur die Harten kommen in den Garten :lol:

:WILLK:
von Bub_aus_HNX
19.02.2013, 15:25
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Grüß Gott,
Antworten: 16
Zugriffe: 6845

:W2: bei den Neckar Fans
von Bub_aus_HNX
19.02.2013, 00:29
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Nabend!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 6662

Willkommen im Neckar-Fan-Club :lol:
von Bub_aus_HNX
08.02.2013, 16:21
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Frolic Verboten?
Antworten: 14
Zugriffe: 11405

Warum Frolic in Hundeforen und von ernsthaften Hundebesitzern runtergemacht wird ist einfach - da ist Getreide und jede Menge Mist drin was in nem Hund einfach nix verloren hat . Oder hat einer ma seinen Hund aufem Getreidefeld beim snacken gesehen? Gemessen an dem, mit was auf Karpfen geangelt wird...
von Bub_aus_HNX
08.02.2013, 13:25
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Servus,
Antworten: 16
Zugriffe: 7695

Na das hat Sie aber prima gemacht,deine Frau :JGS:

willkommen am Neckar :)
von Bub_aus_HNX
08.02.2013, 13:09
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu hier und neu am Neckar
Antworten: 16
Zugriffe: 7636

Hallo Alex , :W2:
mich persöhnlich hätte mehr interessiert wer Du bist (Alter,Beruf Hobbys ausser Angeln etc ) ,wie was du dir für Angeln gekauft hast :)

Ich beangel übrigens au das erste Jahr den 0er.

Grüßle Harald
von Bub_aus_HNX
15.01.2013, 12:19
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo Anglergemeinde
Antworten: 15
Zugriffe: 7859

:WILLK2:
im Forum alter Künstler.
Am Samstag gehts nach Wieblingen oder Neckargemünd,
wir phonen.
Grüssle Harald
von Bub_aus_HNX
25.12.2012, 23:50
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu im Ländle
Antworten: 14
Zugriffe: 7429

:WILLK2:
zum Stg Neckar kann ich Dir leider wenig sagen ,aber guck mal hier im Forum unter "Die verschiedenen Neckarabschnitte" denke bei Stg sollte glaub 6,7,8
in Frage kommen.

Grüssle Harald