Die Suche ergab 5 Treffer

von Matze91
25.05.2013, 17:13
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Ansitzangeln
Antworten: 14
Zugriffe: 8867

Servus,

ich werde heute in Wieblingen einen Versuch auf Zander wagen. In Wieblingen irgendwo Flüssaufwärts der a5. Ich geh jetzt gleich los und bleib bis 21 vllt auch 22 Uhr.
Kannst ja ne Nachricht schreiben wenn du dazustoßen willst.

Gruß Matze
von Matze91
26.03.2013, 16:23
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Treffen
Antworten: 15
Zugriffe: 10657

Servus,

ich wäre auch sofort dabei... Ich wollt auch mal zu den anderen Treffen, aber leider waren diese zu weit weg.
von Matze91
18.10.2012, 13:45
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo
Antworten: 9
Zugriffe: 4453

Da ich immer die selben Plätzchen zum Fischen benutze, kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben für ein schönes plätzchen Raum Heidelberg. Vielleicht ist auch jemand bereit mich mitzunehmen. Ich denk von erfahrenen bzw. erfolgreichen Anglern lernt man bestimmt am bestenjavascript:emoticon (':D')
von Matze91
18.10.2012, 08:52
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo
Antworten: 9
Zugriffe: 4453

Ich bin eigentlich offen gegenüber welche Fischart ich fange. Ich stelle entweder eine Rute auf Grund mit Futterkorb (Köder: Made oder Tauwurm) und eine auf Grund mit Köderfisch auf, oder beide mit Futterkorb und Made/ Tauwurm. Gezielt angle ich jetzt auf keine Fischart.
von Matze91
17.10.2012, 14:13
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo
Antworten: 9
Zugriffe: 4453

Hallo

Hallo,

ich bin der Mathias. Ich liebe es zu angeln. Allerdings eher erfolglos. Deshalb bin ich jetzt auch hier. Ich hoffe ihr könnte mir gute Tipps geben. Ich angle immer in Wieblingen bei Heidelberg.