Die Suche ergab 78 Treffer

von Bulli
29.11.2018, 20:13
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu aus Stuttgart
Antworten: 14
Zugriffe: 11335

Re: Neu aus Stuttgart

Angeln in Stuttgart? Mein Beileid. :mrgreen:
von Bulli
10.10.2017, 02:07
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Das Feuer ist wieder da
Antworten: 6
Zugriffe: 5833

Re: Das Feuer ist wieder da

...das letzte Mal als Kind und Jugendlicher an heimischen Gewässern fischen gegangen. Das war am Oberlauf des Neckars, damals vor allem auf Grund, mit Spinner oder auch mit Fliege (Forellen, Äschen, Barben, Aal). seither hat sich einiges geändert, hoffentlich verlierst du nicht gleich wieder die Lu...
von Bulli
03.05.2017, 23:24
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Angler-Neuling im Stuttgarter Raum
Antworten: 16
Zugriffe: 11108

Re: Angler-Neuling im Stuttgarter Raum

330,- Euro kostet die Karte für alle Gewässer inkl. Mitgliedsbeitrag, wenn ich es noch richtig weiß. Dazu kommen noch 12 Stunden Arbeitsdienst, die kann man z.B. auf einmal beim Fischerfest ableisten. 1x im Jahr hat doch wohl jeder am Sa. oder So. Zeit. :mrgreen: Wenn du dich für 3 Jahre verpflichte...
von Bulli
02.05.2017, 23:16
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Angler-Neuling im Stuttgarter Raum
Antworten: 16
Zugriffe: 11108

Re: Angler-Neuling im Stuttgarter Raum

als Stuttgarter würde ich schon zum WAV gehen. Da kannste alles fangen... Forellen bis zum abwinken, Karpfen, Hecht, Aal, etc.
von Bulli
02.05.2017, 00:06
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neckar abschnit X
Antworten: 4
Zugriffe: 4097

Re: Neckar abschnit X

also Niedrigwasser wird wohl kein Thema mehr sein. Die nächsten Tage/Wochen soll es ja ordentlich regnen.
von Bulli
02.05.2017, 00:04
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Angler-Neuling im Stuttgarter Raum
Antworten: 16
Zugriffe: 11108

Re: Angler-Neuling im Stuttgarter Raum

wo angelst du denn?
von Bulli
26.04.2017, 22:57
Forum: Häufige Fragen
Thema: welche schtreke ist die beste
Antworten: 5
Zugriffe: 6820

Re: welche schtreke ist die beste

Edi hat geschrieben:welche schtreke ist die beste ? eure meinung


Neckar 9
von Bulli
20.04.2017, 18:09
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Kajakangeln Heidelberg/Mannheim
Antworten: 25
Zugriffe: 22755

Re: Kajakangeln Heidelberg/Mannheim

Was man allerdings sagen muss... Das Outback ist mit 37kg wirklich an der Grenze was den Spass beim alleine verladen angeht... Werde mir jetzt auf jeden Fall noch ne Ladehilfe basteln... Die 37kg wirst du gelegentlich bestimmt verfluchen. Egal für welche Ladehilfe du dich entscheiden wirst, die 37k...
von Bulli
17.04.2017, 13:42
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Kajakangeln Heidelberg/Mannheim
Antworten: 25
Zugriffe: 22755

Re: Kajakangeln Heidelberg/Mannheim

Heidelberger1984 hat geschrieben:Hab bei meiner Recherche damals leider auch nicht viel gefunden zum Kajakangeln auf Flüssen...


Hättest halt mal die Richtigen gefragt... fische seit gut 3 Jahren vom Yak aus. Hatte erst einen Slayer, aktuell auch den Outback. :mrgreen:
von Bulli
12.04.2017, 12:46
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Angeln auf Barsch - Hilfe zum Finden und Beangeln
Antworten: 15
Zugriffe: 14910

Re: Angeln auf Barsch - Hilfe zum Finden und Beangeln

Barsche beißen in den Monaten März und April meiner Erfahrung nach eher schlecht. Die sind wohl mit anderen Dingen beschäftigt. :mrgreen: In dieser Zeit widme ich mich lieber den Forellen an verschiedenen Fließgewässern in der Region. Oops, Frage ist ja schon 1 Jahr her. Wäre schön, wenn sich Gramma...
von Bulli
03.03.2017, 18:57
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Egel?
Antworten: 6
Zugriffe: 7862

Re: Egel?

innen? Krass. Haste den Aal trotzdem gegessen? :D
von Bulli
26.02.2017, 17:55
Forum: Angeln am Rhein
Thema: Angeln am Rhein
Antworten: 22
Zugriffe: 61811

Re: Angeln am Rhein

Frage an die Stuttgarter Schwaben... wie war das letzte Jahr so in Heidelberg und Umgebung am Rhein bzw. Neckar? Hat sich die Fahrerei gelohnt?

Gruß
von Bulli
04.01.2017, 22:39
Forum: Häufige Fragen
Thema: Angeln am Forellenteich
Antworten: 58
Zugriffe: 54906

Re: Angeln am Forellenteich

schmecken Saiblinge aus dem Teich eigentlich genauso wie Regenbogenforellen?
von Bulli
02.01.2017, 18:58
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Neckar-Jahreskarten 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 10903

Re: Neckar-Jahreskarten 2017

für was steht das X? Darf der Mündungsbereich der Enz sowohl von den 6ern als auch von den 7ern beangelt werden?