Die Suche ergab 15 Treffer

von hanne1
10.02.2014, 12:57
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Grüße aus Ketsch/Rhein
Antworten: 20
Zugriffe: 9567

hallo jürgen und herzlich willkommen hier in diesem edlen forum der fischwaid :-) da meine mam in hoggene wohnt würde ich gerne msl dazustossen wenn's recht ist? gönne mir sonst immer ne jahreskarte für die pfälzer seite und geh ab und an mit dem (schlauch)boot ans reffenthal gruß und petri hanne p....
von hanne1
01.12.2013, 14:52
Forum: Veranstaltungen und Aktionen unserer Partner
Thema: Die Besatzaktion von A&M Angelsport Kirchheim u. Shimano
Antworten: 22
Zugriffe: 23238

toller bericht hans!!!!!!!!!!!!!

gruß und bis mittwoch
hans
von hanne1
19.11.2013, 22:52
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ein neuer aus Rems-Murr
Antworten: 13
Zugriffe: 5237

Herzlich willkommen!!!!

Gruß
Hans

Es wächst und wächst das Forum :-)
von hanne1
10.11.2013, 22:50
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: karpfenangeln
Antworten: 13
Zugriffe: 10568

das dachte ich auch als ich den sah... ein hübsches "wasserschwein" ;-)

dickes petri zum dicken fisch
hans
von hanne1
10.11.2013, 07:44
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hey leute grüße aus backnang :)
Antworten: 19
Zugriffe: 9345

hallo paddl,

sei gegrüßt im "geilsten" forum für angler :-)

gruß und petri
hans
von hanne1
24.06.2013, 17:15
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo an alle
Antworten: 17
Zugriffe: 7975

hallo mark,
herzlich willkommem und viel spass hier drin
petri
hans
von hanne1
05.06.2013, 19:17
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Angelgeschäft
Antworten: 20
Zugriffe: 38029

ich denke wichtig ist, dass man einen hàndler nicht zur beratung "ausnutzt", um dann im netz den letzten cent zu sparen. und ein sonderangebot beim händler sollte auch diesen namen verdienen, nicht wie aus dem.möbelhandel bekannt.. wenn man so miteinander umgeht, dann kann ein händler auch...
von hanne1
01.06.2013, 19:37
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Wobbler-Vorfach aus Fluorcarbon für Microbaits/Kleinwobbler
Antworten: 7
Zugriffe: 7266

Danke Euch für die Hinweise und Tipps!

Gruß
Hans
von hanne1
01.06.2013, 11:50
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Wobbler-Vorfach aus Fluorcarbon für Microbaits/Kleinwobbler
Antworten: 7
Zugriffe: 7266

Danke für den Hinweis. Ich hab' das Fluorcarbon bis jetzt auch nur zum Drop-Shot benutzt und da es ja unter Wasser nahezu unsichbar sein soll dachte ich mir, sollte es für Forellen evtl. nicht schlecht sein.Und da ich mir gestern ein paar Micro-Wobbler zulegen "musste" ;-) eben die Frage. ...
von hanne1
01.06.2013, 11:30
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Wobbler-Vorfach aus Fluorcarbon für Microbaits/Kleinwobbler
Antworten: 7
Zugriffe: 7266

Wobbler-Vorfach aus Fluorcarbon für Microbaits/Kleinwobbler

Hallo Angelgemeinde, hab' mal die Frage, wie bindet Ihr Eure Vorfächer für Klein-Wobbler wenn Ihr KEIN Stahlvorfach verwendet (also nicht am Neckar) z. B. auf Forellen oder Barsche. Wenn Ihr Fluorcarbon als Vorfach benutzt, bindet Ihr den Wobler direkt an an das Vorfach (z. B. mit dem Rapala-Knoten)...
von hanne1
23.05.2013, 09:27
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Petri Heil
Antworten: 17
Zugriffe: 9235

na dann hallo und petri für den bisweilen launischen neckar ;-)

gruß aus stuggi
hans
von hanne1
22.04.2013, 23:17
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: So, dann werde ick mir och mal vorstellen:
Antworten: 17
Zugriffe: 8253

:W2:
und wieder einer mehr :-)

grüß dich klaus
von hanne1
10.09.2012, 16:00
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: User Tino stellt sich dem Forum vor
Antworten: 19
Zugriffe: 8494

Auch von mir ein hallo an den alteingesessenen Neuen ;-)

Gruß
Hans
von hanne1
08.09.2012, 11:17
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo Zusammen, ich bin der Neue und komm' jetzt öfter ;-)
Antworten: 11
Zugriffe: 5287

Hallo Ingo, Danke für die Info. Kannst Du mir noch sagen, wie es sich mit angeln vom Boot verhält? Ist dies mit den 47,- € abgedeckt? Ich war diese und letzte Woche im Reffenthal und im Otterstädter. Reffenthal gefällt mir besser... ist total schön da. Na ja, die pfälzer Fische sind genau so zickig ...
von hanne1
08.09.2012, 09:53
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo Zusammen, ich bin der Neue und komm' jetzt öfter ;-)
Antworten: 11
Zugriffe: 5287

Hallo Zusammen, ich bin der Neue und komm' jetzt öfter ;-)

Hallo Zusammen, hab' mich gestern hier angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Hans, bin 42 und wohne in Stuttgart. Nach dem ich mir dieses Jahr ein Schlauchi mit Elektro-Außenborder zugelegt habe, habe ich mir ne Jahreskarte mit Bootslizenz für den Rhein und die Altarme auf der pf...