Die Suche ergab 3 Treffer

von ditsche
18.03.2015, 10:01
Forum: Angeln am Rhein
Thema: Bruhrainkarte
Antworten: 5
Zugriffe: 7995

Hi, ich hatte mehrere Jahre eine Rhein-Jahreskarte Pfälzer Seite. Im Landeshafen Wörth habe ich meist gut gefangen, außerdem in Speyer. Znder, Hecht, Barsch, Barbe, Wels hatte ich nie. Zusätzlich habe ich in Germersheim im Hafen (mit einem Angelkumpel aus Germersheim) oft gefischt. Dort ist auch Boo...
von ditsche
27.07.2012, 09:49
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Tageszeiten beim Barschangeln
Antworten: 10
Zugriffe: 10077

Hallo Leute, konnte gestern abend 12 Barsche am IX-er verhaften. Die beste Zeit war um 20 Uhr rum und dann wieder kurz vor Dunkelheit so nach 21 Uhr. Als es dann dunkel war - Ende - Nichts Besonderes, Barsch sind ja bekanntlich Augenräuber. Was mich interessieren würde: Alle Barsche hatten eine Größ...
von ditsche
30.06.2008, 16:19
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ein weiterer Petrijünger, der den Neckar kennenlernen will
Antworten: 5
Zugriffe: 4362

Ein weiterer Petrijünger, der den Neckar kennenlernen will

Hallo, ich finde das Forum klasse, denn wenn man schon ein Gewässer wie den Neckar vor der Haustüre hat... Ich bin neu hier und suche ehrlich gesagt Kontakt zu anderen Anglern, die ohne Vereinsmeierei ihrer Leidenschaft nachgehen wollen. Ich bin 47 Jahre alt und habe als Kind schon immer mit der Ang...