Die Suche ergab 5 Treffer

von zvjer
04.09.2012, 16:27
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Wo kann ich in der Stuttgarter Gegend Karpfen angeln???
Antworten: 16
Zugriffe: 15797

super Danke Leute

Danke für die Infos

Gehe nacher und besorge mir eine T.Karte für den Abschnitt neun
Frolic fische ich persönlich auch.

Habe heute von einem Breitenauer See gehört

kann mir einer dazu etwas sagen????

Gruß Neso
von zvjer
04.09.2012, 12:49
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Wo kann ich in der Stuttgarter Gegend Karpfen angeln???
Antworten: 16
Zugriffe: 15797

Viellen Dank ACER

was gehen denn momentan für Boilis am Neckar?
Sind Nüsse fängig?

Oder????
von zvjer
04.09.2012, 11:59
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Wo kann ich in der Stuttgarter Gegend Karpfen angeln???
Antworten: 16
Zugriffe: 15797

Sorry so war das nicht gemeint

Also so war das sicher nicht gemeit. Wollte nicht unhöfflich zu euch hier sein. Habe nur in anderen Foren gelesen das am Neckar nichts geht bin dann aber auf euch gestossen und dachte(da keine Antwort) es bewahrheitet sich.Wuste erlich nicht das ihr so empfindlic seit aber so war es nicht gemeint. S...
von zvjer
03.09.2012, 23:38
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Wo kann ich in der Stuttgarter Gegend Karpfen angeln???
Antworten: 16
Zugriffe: 15797

Re: Wo kann ich in der Stuttgarter Gegend Karpfen angeln???

Also zu mir Ich bin 39 Jahre verh. 2Kinder und fische schon über 30Jahre. Wie jeder habe ich alles schon ausprobiert aber zu meiner großen leidenschaft wurde das Karpfenangeln und ist es heute noch. Komme ursprünglich aus der Bodenssegegen Ok gute Frage Karpfeangeln am Bodensee?!!! Musste immer ein ...
von zvjer
03.09.2012, 23:08
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Wo kann ich in der Stuttgarter Gegend Karpfen angeln???
Antworten: 16
Zugriffe: 15797

Wo kann ich in der Stuttgarter Gegend Karpfen angeln???

Hallo zusammen bin neu in der Gegend aber leidenschaftlicher Karpfenangler. Wo kann ich an Neckar in der Stuttgarter gegend auf Karpfen gehen? Wo bekomm ich die passenden Tageskarten dazu? Was für Boilis gehen am Neckar? Würde mich über nen paar Tips freuen. Viellecht kann ich dan auch diese Woche n...