Die Suche ergab 3 Treffer

von free-eagle
21.05.2017, 12:10
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: RNPG-Verein gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 13601

Re: RNPG-Verein gesucht

Hallo,

Vielen Dank!
du hast natürlich recht, wie unhöflich von mir. Habe das gleich mal nachgeholt :-)

Gruß
Jürgen
von free-eagle
21.05.2017, 12:09
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo - kurze Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 3859

Hallo - kurze Vorstellung

Hallo, mein Name ist Jürgen, ich bin 45J. jung und fische trotzdem erst seit 5 Jahren. Meine Familie habe ich mittlerweile angesteckt und meine Frau, sowie mein Sohn fischen ebenfalls sehr gerne. Am liebsten mag ich Spinnfischen und Feedern, wobei letzteres im Neckar wegen der Grundelinvasion mittle...
von free-eagle
20.05.2017, 20:45
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: RNPG-Verein gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 13601

Re: RNPG-Verein gesucht

Hallo, habe auch eine Frage dazu. Folgendes Szenario: 2 Erwachsene, beide mit Fischereischein, beide mit RNPG Gewässer-/Jahreskarte. 1 Kind, 13 Jahre mit Jugendfischereischein ohne! RNPG Jahreskarte. Nun dürfen beide Erwachsene ja mit je 2 Angeln fischen. Wenn ich nun eine Rute an meinen Sohn abgebe...