Die Suche ergab 228 Treffer

von Rastapopol
27.04.2010, 01:06
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Bernhardo stellt sich vor
Antworten: 15
Zugriffe: 8681

Willkommen und viel Spass im Forum! :W2:
von Rastapopol
17.08.2009, 01:43
Forum: Alles über den Hecht
Thema: 75er Hecht bei Neckartenzlingen
Antworten: 6
Zugriffe: 7891

Sauber, Petri!
von Rastapopol
13.08.2009, 05:35
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: nabend
Antworten: 9
Zugriffe: 5085

Servus,

willkommen im Forum, viel Spass und dickes Petri!

Greetz°!
von Rastapopol
12.08.2009, 03:30
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ein "Berliner" hier im Forum!
Antworten: 8
Zugriffe: 4340

Ein freudiges "Hallo" nach Berlin!

Viel Spass in unserem schönen Forum und dickes Petri!

Greetz°!
von Rastapopol
10.08.2009, 22:01
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: So nun bin ich auch da.
Antworten: 13
Zugriffe: 6148

Willkommen im Forum!

Dickes Petri und Hau rein!

Greetz°!
von Rastapopol
25.07.2009, 20:17
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: "NEU"
Antworten: 10
Zugriffe: 5186

Servus und Willkommen im Forum!

Viel Spass hier und tight lines!
von Rastapopol
20.07.2009, 02:18
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ein Hallo aus NRW
Antworten: 17
Zugriffe: 9344

Moin Nobbi,

schön, dass du doch noch zu uns gefunden hast. :wink:

Viel Spass im Forum!

Greetz°!
von Rastapopol
15.07.2009, 00:55
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Der "Neue"
Antworten: 16
Zugriffe: 8259

Viel Spass im Forum und Petri am Neckar!
von Rastapopol
08.07.2009, 15:20
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo Neckar - Angler
Antworten: 10
Zugriffe: 5607

Servus und Willkommen!

Schau mal in der Kategorie "Die verschiedenen Neckarabschnitte" nach, da findest du alles was du brauchst. Und wenn nicht, fragen kostet nix :wink:

Greetz°!
von Rastapopol
08.07.2009, 15:19
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neuer Petrijünger
Antworten: 11
Zugriffe: 5400

Servus und willkommen im Forum!

Viel Spass und allweil Petri Heil.

Greetz°!
von Rastapopol
29.06.2009, 07:20
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo aus dem Unterland
Antworten: 13
Zugriffe: 6749

:WILLK2: im Forum, viel Spass und dickes Petri!
von Rastapopol
22.06.2009, 16:08
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Karpfen mit ein Auge
Antworten: 14
Zugriffe: 8742

Hi Mihael, denk dir nix, das passiert einfach. Habe schon Forellen, Nasen, Karpfen und Hechte gefangen, die nur ein Auge hatten. Der eine Hecht wurde inzwischen schon dreimal gefangen, immer auf denselben Köder und er erfreut sich immernoch bester Gesundheit. Die Fische können das gut ab, ich glaube...
von Rastapopol
14.06.2009, 13:28
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Schleppen auf Hechte - Tief und tiefer!
Antworten: 11
Zugriffe: 11791

Hi, die Zeichnung ist korrekt. Wo ist das Problem, wenn er auf den Wobbler geht? Habt ihr beim Forellen/Saiblingsschleppen oder evtl. beim Lachsfischen mal einen Reizlöffel vorgschaltet? Hatte die Hälfte der Bisse auf diese Reizlöffel, aber dennoch mehr gefangen als die anderen. Die Vorteile überwie...
von Rastapopol
14.06.2009, 02:53
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Schleppen auf Hechte - Tief und tiefer!
Antworten: 11
Zugriffe: 11791

Schleppen auf Hechte - Tief und tiefer!

Servus Forum, bin gerade über ein geiles und vor allem höchst interessantes System gestossen. Der glückliche Fänger eines 40+ Pfund Muskies (der mächtige Verwandte unseres Europäischen Hechtes) hat sich eines tollen Tricks bedient um seine großen Bucktail-Spinnerbaits auf Tiefe zu bringen. Das erste...
von Rastapopol
08.06.2009, 18:09
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: War gerade mal 4 Monate
Antworten: 13
Zugriffe: 6607

Bei uns im 8er steht sogar ausdrücklich auf der Karte, dass jeder gehakte Brassen entnommen werden muss. Das ist echt vollkommen unverständlich, ist bei uns auch der Fall, habe auch noch niemanden getroffen der mir das sinngemäß erläutern konnte. Eigentlich müsste man ja alle Karpfen aufgrund des K...