Die Suche ergab 5 Treffer

von Mike91
21.08.2012, 15:52
Forum: Videos über das Angeln
Thema: Fischen im Tübinger Stadtwasser
Antworten: 8
Zugriffe: 7081

Fließt die Ammer zufällig durch Unterjesingen?
von Mike91
18.08.2012, 12:22
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo ich bin der Mike
Antworten: 6
Zugriffe: 3298

Hallo Jungs

Freut mich hier gleich so aufgenommen zu werden

Bin morgen in Tübingen (vorausgesetzt ich muss nicht arbeiten) dann werd ich mal das Stadtwasser ablaufen falls jemand beim fischen ist könnt ihr ja bescheid geben

@Hans dein Angebot würde ich gerne annehmen

gruß Mike
von Mike91
17.08.2012, 23:39
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo ich bin der Mike
Antworten: 6
Zugriffe: 3298

Hallo ich bin der Mike

Hi Mein Name ist Mike bin, 21 und wohne aktuell in Laupheim habe aber vor nach Tübingen zu ziehen deshalb hab ich mich auch hier angemeldet. Ich angle seit ich 13 bin anfangs an der Donau bei Tuttlingen auf alles was Flossen hat. Danach bin ich in einen Örtlichen Verein und habe mich auf Karpfen Spe...
von Mike91
17.08.2012, 23:09
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo aus Neu Ulm und Heidelberg
Antworten: 11
Zugriffe: 5500

Hi du Erstmal Willkommen Ich wohne in Laupheim ;) war auch an der Donau unterwegs zieh evtl. nach Tübingen.... Bzg. der Gewässer um Ulm, falls es auch ein See sein darf um Elchingen gibt es sehr interessante Baggerseen In Laupheim gibt es den Surfsee ein Karpfengewässer in dem es echte Klopper hat a...
von Mike91
17.08.2012, 16:22
Forum: Videos über das Angeln
Thema: Fischen im Tübinger Stadtwasser
Antworten: 8
Zugriffe: 7081

Sehr cooles vid 8)

zieh dieses Jahr evtl. nach Tübingen man könnte sich ja mal treffen und zusammen los ziehen

gruß Mike