Die Suche ergab 76 Treffer

von russischerkarpfen
17.11.2013, 12:53
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: karpfenangeln
Antworten: 13
Zugriffe: 10512

Hi georg,
hat auf ne maiskette gebissen .. der drill war auch geil wollt überall reinziehen 10min lang.. ne wie gesagt an einer meiner verinssee'n




gruß andy :8) :wink:
von russischerkarpfen
10.11.2013, 20:20
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: karpfenangeln
Antworten: 13
Zugriffe: 10512

hey leute danke für die ganzen Glückwünsche !!!!:))) ja er sieht jetzt aufm bild ned so arg groß aus aber wenn man ihn in echt sieht dann is es scho ein richtiges ferkel..
von russischerkarpfen
10.11.2013, 15:52
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: karpfenangeln
Antworten: 13
Zugriffe: 10512

karpfenangeln

so ich konnte schon viele karpfen dieses jahr landen 6kilo 7kilo 4kilo 5kilo allerlei.. doch das ist was ganz anderes mein größter in meinem ganzen leben!!! ganze und stolze 26pfund und 89cm halbzeiler was ganz besonderes :wink: hier ist der hübschling http://s14.directupload.net/file/d/3437/352mk79...
von russischerkarpfen
06.05.2013, 14:00
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Totaler Neuling in der Angelwelt
Antworten: 32
Zugriffe: 16138

:W2: :W2:
von russischerkarpfen
04.04.2013, 17:13
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Anfänger Tipps für den Neckar
Antworten: 20
Zugriffe: 10763

gibs das auch für den 7er ? :lol: :lol:

ps. willkommen alex du krigst bestimmt par tipps! einfach mal per pn nett nachfragen oder anbieten das du mit den jenigen auch zusammen angeln können geht! so hab ichs früher gemacht :lol:




gruß andi
von russischerkarpfen
28.03.2013, 22:14
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ein freundliches "Hallo" an alle
Antworten: 20
Zugriffe: 8698

hallo willkomen dieter!!! irgendwie wollen alle karpfenangler auch ich dieses jahr wallerangeln! :D
von russischerkarpfen
28.03.2013, 20:07
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Petri und ein schönes Osterfest an alle von Rainer …
Antworten: 16
Zugriffe: 7179

hallo rainer wilkommen und viel spaß hier!!! wir sind ja nur ein steinwuf entfernt :lol: :lol:
von russischerkarpfen
14.03.2013, 16:33
Forum: Veranstaltungen und Aktionen unserer Partner
Thema: Es gibt wieder Maden in Kleinmengen bei der Köderschachtel
Antworten: 5
Zugriffe: 4829

super hans! ich bestel nächste woche sofort!






gruß andi
von russischerkarpfen
13.03.2013, 19:59
Forum: Veranstaltungen und Aktionen unserer Partner
Thema: Großer Fischbesatz am Neckar von A&M Angelsport
Antworten: 75
Zugriffe: 51813

ok hans daanke! das interresiert mich aufjedenfall :TY: :TY:
von russischerkarpfen
13.03.2013, 18:58
Forum: Veranstaltungen und Aktionen unserer Partner
Thema: Großer Fischbesatz am Neckar von A&M Angelsport
Antworten: 75
Zugriffe: 51813

ja find ich au! aber das hatt seinen preis! :lol: :lol: taugt sie denn was zum spinnfischen? :lol: :lol: ja ich weiß :ft: :D aber ich will kein neues thema aufmachen! oder soll ich das hans? :)




gruß andi
von russischerkarpfen
13.03.2013, 18:44
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Noch ein neuer am 3er
Antworten: 15
Zugriffe: 7696

willkommen namensbruder!! :lol: :lol:





gruß andi
von russischerkarpfen
13.03.2013, 16:30
Forum: Veranstaltungen und Aktionen unserer Partner
Thema: Großer Fischbesatz am Neckar von A&M Angelsport
Antworten: 75
Zugriffe: 51813

super! das ist ja cool!
von russischerkarpfen
06.03.2013, 22:04
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: partickel richtig vorbereiten
Antworten: 16
Zugriffe: 13927

@georg em man tut sie ja einweichen und kochen :lol: durchs kochen werden sie noch weicher.. vlt sag ich auch was falsches dann korrigert mich :lol:




gruß andi
von russischerkarpfen
05.03.2013, 16:21
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: partickel richtig vorbereiten
Antworten: 16
Zugriffe: 13927

hmm ne hast nichts vergessen ! habs ja gestern gekocht und tut erst ein tag gähren und stinkt jetzt schon richtig! :D :D aber das ist nur für uns ein poblem! für die karpfen ist das ein schmauß! :lol: faustregel:um so mehr es stinkt desto besser ist die lockwirkung das lieben die karpfen! ich kann a...
von russischerkarpfen
05.03.2013, 14:39
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: partickel richtig vorbereiten
Antworten: 16
Zugriffe: 13927

hihi danke ronny!! klasse ! alles wegen mir :D :D :D




gruß andi