Die Suche ergab 4 Treffer

von schneiderlein
11.07.2012, 00:22
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Kosten,Strecke und Beschränkungen
Antworten: 8
Zugriffe: 15096

Hallo Ingo, Hallo allgemein, vielen Dank für die schnelle Antwort!! Ja, das macht Sinn. Aber das System mit der Köderkarte... Naja. Ich muss sagen, diese ganzen Regelungen verunsichern einen Neuling hier ganz schön!! Für Köderfische braucht man ne extra Karte, Nachtangeln darf man überhaupt nicht, a...
von schneiderlein
10.07.2012, 14:09
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Kosten,Strecke und Beschränkungen
Antworten: 8
Zugriffe: 15096

Hallo, ich würde gerne nochmal die Frage von Ingo aufgreifen, was es denn nun mit dieser Köderkarte auf sich hat? Heißt das, dass man zum Fang von Köderfischen eine extra-Karte braucht? Und wenn ja, gilt das auch für die verd... Schwarzmeergrundeln? War gestern zum ersten mal am Wasser und hab direk...
von schneiderlein
08.07.2012, 23:41
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Moin, erlaube mir, mich vorzustellen...
Antworten: 12
Zugriffe: 5736

Vielen Dank für das herzliche Willkommen! :TY:
Morgen will ich zum ersten mal raus, ich berichte, wenn es was nennenswertes zu berichten gibt :lol: Und heute Abend stöbere ich solange nochmal ausgiebig hier im Forum...
von schneiderlein
06.07.2012, 14:07
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Moin, erlaube mir, mich vorzustellen...
Antworten: 12
Zugriffe: 5736

Moin, erlaube mir, mich vorzustellen...

Hallo liebe Angelkollegen, nach dem ich nun schon seit 6 Jahren in Heidelberg lebe und studiere, die Angelei aber bis auf einige wenige Ausnahmen im Schwedenurlaub oder wie früher mit meinem Onkel in hessischen Gewässern vorrübergehend "an den Haken gehängt" hatte (haha), hat es mich nun w...