Die Suche ergab 8 Treffer

von IXTHYS
02.07.2012, 20:22
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: richtige Schnur
Antworten: 6
Zugriffe: 5041

Vielen Dank :)
von IXTHYS
02.07.2012, 16:15
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: richtige Schnur
Antworten: 6
Zugriffe: 5041

Was für einen Durchmesser würdest Du mir da empfehlen?
0,35er? :) Danke für Deine schnelle Antwort
von IXTHYS
02.07.2012, 16:10
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo alle zusammen!
Antworten: 15
Zugriffe: 8024

Hallo Tobias

Zunächst Mal auch von mir ein herzliches Willkommen :) Wenn Du aus Heilbronn kommst, warst Du doch bestimmt auch schonmal am Breitenauer See, oder? Was hälst Du von diesem Gewässer? War vor kurzem dort, ganzen Tag angesessen mit Vanillie-Boilies, Frolic ohne Erfolg. Ist das dort immer so? Lohnt sich...
von IXTHYS
02.07.2012, 15:21
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: richtige Schnur
Antworten: 6
Zugriffe: 5041

richtige Schnur

Hallo zusammen,
wollte mal nachfragen, mit was für Schnur ihr auf Karpfen fischt?
Habe gehört, dass die "Subline" von Korda super sein soll.
Habt ihr da irgendwelche Favoriten?

Liebe Grüße :)
von IXTHYS
30.06.2012, 12:37
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo :)
Antworten: 16
Zugriffe: 7749

Erstmal vielen vielen Danke für das herzliche Willkommen heißen,
da fühlt man sich gleich wie zu Hause :)

Benny, ich komme gerne nochmal auf Dein Angebot zurück,
ich hab zum Glück jetzt schon Ferien :D Abitur done!

Petri Heil euch allen!
von IXTHYS
28.06.2012, 16:20
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo :)
Antworten: 16
Zugriffe: 7749

Kannst Du mir eine Stelle besonders empfehlen? Mit was für Ködern fängt man dort gut Carps? Mais, Frolic, Boilies?
Das mit den Piepsereien hört sich allerdings nicht gut an :/ kann sowas garnicht leiden -.-
Vielen Danke für die Hilfe :)
von IXTHYS
28.06.2012, 15:08
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo :)
Antworten: 16
Zugriffe: 7749

Ich bin da eigentlich sehr offen, was Gewässer angeht. Hier in der Umgebung haben wir einige Stauseen, möchte demnächst mal an den Hagerwaldsee besuchen, habe gehört, dort könne man schöne Karpfen fangen. Meine Freundinn wohnt in Oferdingen, ich war vor kurzem am Wehr bei Altenburg, war aber nicht e...
von IXTHYS
28.06.2012, 15:02
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo :)
Antworten: 16
Zugriffe: 7749

Hallo :)

Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und wollte mich deshalb kurz mal vorstellen: mein Name ist Kosmas, ich wohne in Urbach (bei Schorndorf) und bin 19 Jahre alt. Meinen Fischereischein besitze ich seit 2006. Im Allgemeinen bin ich eher der "Ansitz-Fischer", meistens auf Karpfen. Habe jetz...