Die Suche ergab 5 Treffer

von Sepp_Heidelberg
03.07.2012, 00:03
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo alle zusammen!
Antworten: 15
Zugriffe: 8024

Servus! :W2:
von Sepp_Heidelberg
30.05.2012, 19:49
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo !
Antworten: 14
Zugriffe: 5653

Servus auch von mir!
von Sepp_Heidelberg
23.05.2012, 16:51
Forum: Die Aal Profi's sind hier richtig
Thema: Kormoran frisst Aal
Antworten: 6
Zugriffe: 6835

Horror! Ich konnte heute am Neckar auch nen Kormoran beim Mittagessen beobachten... :(
von Sepp_Heidelberg
22.05.2012, 15:16
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Servus
Antworten: 21
Zugriffe: 9354

Danke für die nette Begrüßung Leute! War heute zum ersten Mal in der Miattagshitze auf Zander draußen und es hat gleich mit meinem ersten Neckarzander geklappt! :D [img] [img]http://www7.pic-upload.de/thumb/22.05.12/krm2l3uuqas7.jpg[/img] Bin jetzt wohl auch mit dem Neckarvirus infiziert! :) Beste G...
von Sepp_Heidelberg
21.05.2012, 15:15
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Servus
Antworten: 21
Zugriffe: 9354

Servus

Servus Leute, ich bin aufgrund eines Studienortwechsels von Regensburg an der schönen Donau nach Heidelberg umgezogen. Ich war in Regensburg ausschließlich mit der Spinn- und Castingrute auf Hecht, Barsch und Zander unterwegs. Habe vor zwei Wochen nun angefangen auch den Neckar im Raum Ladenburg/HD/...