Die Suche ergab 23 Treffer

von To bi
28.10.2014, 11:59
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: an alle Naturgenießer
Antworten: 15
Zugriffe: 7855

Top, dass es noch ehrliche Menschen gibt! Daumen hoch - sowas erlebt man selten!

Willkommen Rainer - Grüße zurück aus dem Bottwartal :-)
von To bi
02.12.2013, 17:03
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Frischling
Antworten: 15
Zugriffe: 7939

Servus Tom,

endlich mal wieder jemand vom 6er ;)
von To bi
22.09.2013, 10:52
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Angeln mit dem Belly Boat
Antworten: 5
Zugriffe: 6664

GUte Frage...

Ich schließe mich gleich mal an --> Ist das Angeln vom Bellyboot am 6er erlaubt? :)
von To bi
22.09.2013, 10:52
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Angeln mit dem Belly Boat
Antworten: 5
Zugriffe: 6664

GUte Frage...

Ich schließe mich gleich mal an --> Ist das Angeln vom Bellyboot am 6er erlaubt? :)
von To bi
05.04.2013, 20:31
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Halloooo erstmal
Antworten: 16
Zugriffe: 6848

Hi Thomas!! :)

wie angelst du auf wels? (montage, köder)
von To bi
01.10.2012, 23:01
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Vorfach einhängen
Antworten: 19
Zugriffe: 16311

warum leicht wenns auch kompliziert geht?? ganz einfach (ich hoff mer checkt es :D ) 1.ne doppelte Schlaufe ans Ende des Vorfachs binden (so wie üblich --> hält bombenfest) 2. mir der schlaufe durch den Wirbel, sodass der wirbel auf dem Vorfach aufgezogen ist 3. mit dem haken durch die Öfnnung der z...
von To bi
24.09.2012, 17:30
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Denus Würmer heißt jetzt Köderschachtel
Antworten: 24
Zugriffe: 16753

Hi Hans, was richtig gut wäre, wenn du sowas wie ne "Einsteiger Wurmschachtel" (für ne Wurmfarm) mit Baby Würmern & so Futter für die Würmer usw. (dass se sich halt schnell vermehren) in den Shop aufnehmen könntest! Ich hab schon überall gesucht finde aber sowas nicht. In anderen Foren...
von To bi
04.09.2012, 22:04
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Wo kann ich in der Stuttgarter Gegend Karpfen angeln???
Antworten: 16
Zugriffe: 15596

ich würd ma sagen süße Boilies gehn recht gut! aber kommt halt auf die Jahreszeit an wann du gehen willst.
von To bi
25.07.2012, 21:19
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo
Antworten: 12
Zugriffe: 5159

und WELCOME!!! ;)
von To bi
25.07.2012, 21:17
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo
Antworten: 12
Zugriffe: 5159

waaaaaaaaaah ich hab Angst! :D

ich heiß auch Tobias und komm auch aus Beilstein :DD
von To bi
15.07.2012, 10:13
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Was ein Tag…
Antworten: 9
Zugriffe: 7391

hahaha kirk :D ne des Bild ist ne Woche alt aber die Kamera dürfte so um 1630 gekauft worden sein. Du glaubst gar nicht wie lange ich den Fisch halten halten musste bis das Foto geschossen war :wink:
von To bi
13.07.2012, 17:00
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Was ein Tag…
Antworten: 9
Zugriffe: 7391

Vielen Dank an alle Super! :!: :!: :!:
von To bi
12.07.2012, 21:29
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Was ein Tag…
Antworten: 9
Zugriffe: 7391

wie geht das mit den Bildern???
von To bi
12.07.2012, 21:24
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Was ein Tag…
Antworten: 9
Zugriffe: 7391

Was ein Tag…

…am 7. Juli hab ich das erste Mal am Neckar (Abschnitt 6) versucht n Karpfen zu fangen. Schon morgens um halb zehn hab ich mich schwerbepackt auf den Weg gemacht. Folgendes hatte ich alles auf meinem Moped dabei: Klappstuhl, 2 Bissanzeiger, 2 Steckruten, 2 Rollen, Messer, Schere; Maßband, Waage, Sch...
von To bi
19.06.2012, 22:16
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Wurmfarm
Antworten: 31
Zugriffe: 21450

hab ich auch vor TJ! :D

aber ih brauch halt solche die sich auch noch vermehren, also junge und kleine